Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, No. SSW am 23.05.2012, 17:10 Uhr

So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Lieben Worte! Ich hab's jetzt geschafft. Es wurde noch 2x heute geschallt und es war definitiv kein Herzschlag mehr erkennbar! Also habe ich mich in das unausweichliche gefügt! Rein körperlich geht mir den Umständen entsprechend gut! Die Seele wird noch eine Weile brauchen ....!

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kugelzeit und natürlich viele gesunde Babies im Januar! Genießt die Zeit mit allen Höhen und Tiefen, es ist so ein Geschenk schwanger sein zu dürfen und es ist immer ein kleines Wunder, wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt! Und ich hoffe sehr für Euch, dass mir keiner mehr folgen muss!

Alles Liebe und traurige Grüße

Sammy

 
5 Antworten:

Re: So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Antwort von susipusi, 9. SSW am 23.05.2012, 18:10 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass du diese schlimme Zeit gut verarbeiten kannst und alles so kommt wie du es dir wünscht.
Ich wünsche dir nur das Beste!
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Antwort von ClarissaMUC am 23.05.2012, 19:27 Uhr

Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Mir ging es letzten august genauso.
Fühl dich ganz fest gedrückt. Wenn du mal das Gefühl hast mit jemand zu sprechen, der nicht so involviert ist, es gibt Hebammen, die darauf spezialisiert sind. Eine Freundin hat das genutzt und war damit sehr zufrieden.
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Antwort von Nukki, 6. SSW am 23.05.2012, 20:05 Uhr

Ach nöööö
lass dich mal gaaannnzz feste drücken
Wunsche dir alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Antwort von Marienkäfer2010, 9. SSW am 23.05.2012, 21:02 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft und das du dieses Erlebnis gut verarbeitest und sobald du dich wieder bereit fühlst und ss wirst wird es sicher beim nächsten mal gut gehen. LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich hab's jetzt hinter mir :-(

Antwort von Hila72, 6. SSW am 24.05.2012, 10:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.