Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 9. SSW am 11.05.2011, 14:23 Uhr

So, ich bin soweit ...

... und habe mir mein erstes Umstandsoberteil gekauft ... (OMG)
Bei den Hosen bin ich mir noch unsicher, habe nämlich den Verdacht, dass auch mein Hinterteil dazu prädestiniert ist, in der Schwangerschaft mitzuwachsen ... Oh oh!

 
5 Antworten:

Re: So, ich bin soweit ...

Antwort von Trine72, 9. SSW am 11.05.2011, 14:33 Uhr

Sehr gut. Ich habe mir auch geschworen, dass ich heute, sollte ich den Mutterpass dann in einer Stunde in den Händen halten, mich mit einem schönen Oberteil belohne bei Paulina, das ist hier bei uns so ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Umstandsmodeladen, gibt es übrigens auch im Internet: www.umstandsmode.de

Freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin soweit ...

Antwort von Prachtmaedchen82, 9. SSW am 11.05.2011, 14:56 Uhr

Ich habe auch schon zugeschlagen! Richtig so! Aber bisher nur Hosen! Wenn man sich allerdings die Internetseite dieses Ladens anschaut...*schwärm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin soweit ...

Antwort von sommersonnenkind, 8. SSW am 11.05.2011, 15:06 Uhr

Schööön!
Ich hab gestern ein paar Shirts aus dem Keller geholt und gewaschen...für alle Fälle.;)
Viel Spaß mit den neuen Sachen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin soweit ...

Antwort von diemuttikocht, 8. SSW am 11.05.2011, 15:26 Uhr

na ihr seid aber zeitig dran...jetzt schon Umstandsmode kaufen? Sehr, sehr emsig :-)
Also ich freue mich ja, daß wir im Sommer das Bäuchlein bekommen werden, denn da kann ich fast alle meine Sommerkleider ganz normal tragen, weil die von Haus aus etwas weiter sind...im Herbst muss ich dann eben wirklich die eine oder andere Hose kaufen.
Das mit dem Hinerteil, da ist was Wahres dran...uiui!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin soweit ...

Antwort von Xantja, 9. SSW am 11.05.2011, 17:36 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass ich es einigermaßen so über den Sommer schaffe, aber ohne Hose wird es wohl nicht gehen, außer mit Hosenträgern und einem superlangen Top oder Kleid darüber ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.