Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 40. SSW am 22.12.2013, 7:53 Uhr

So frustrierend

Hallo ihr Lieben
War gestern Abend im Kh weil wir dachten es geht los.
Ich hatte über zwei Stunden schön alles drei Minuten Wehen die auch recht schmerzhaft waren. Aber als wir im Kh am Ctg waren, da kam nicht mehr eine Einzige. Untersuchung ergab das der Mumu zweifingerbreit auf ist aber noch zu weit oben liegt, sobald der nach inten kommt geht die Geburt los. Ich hätte auch im Kh bleiben können, wollte aber lieber nach hause. Diesen Befund hatte ich vor zwei Tagen nämlich auch schon. Das Erste mal das ich mit Fehlalarm im Kh war. Es ist echt frustrierend weil alles Geburtsbereit ist und nur der Mumu vorrutschen muss und nichts tut sich!

 
5 Antworten:

Re: So frustrierend

Antwort von Glückskind_2009 am 22.12.2013, 9:05 Uhr

Da kann man schön mit Homöopathie nach helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustrierend

Antwort von tschichen am 22.12.2013, 9:22 Uhr

hallo es ist völlig normal, dass es mal einen fehlalarm gibt. halte durch, du hast es bald geschafft! ich wünsche dir viel kraft und ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustrierend

Antwort von Aqua-Fairy am 22.12.2013, 11:00 Uhr

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen...mir ging es zum ende der Schwangerschaft ganz genauso.Es ist aber leider normal das die Wehen erstmal nachlassen sobald du im Krankenhaus bist dein körper muss sich erst auf die neue umgebung einstellen...so wurde mir das zumindest erklärt.Da heißt es wirklich nur durchhalten und nicht so viele gedanken machen (auch wenn es schwer fällt). Es passiert eh dann wenn du am wenigsten damit rechnest und dann ist es umso schöner wenn du dein Baby im Arm halten darfst.
Also Kopf hoch und nicht verzweifeln bald ist es soweit...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustrierend

Antwort von Susi79, 41. SSW am 22.12.2013, 15:35 Uhr

Willkommen im Club gestern Abend gegen 21:24 ständig alle 4 min wehenschmerz über 2 Stunden und dann hat es sich wieder entspannt. Unsere Mila scheint keine Lust zu haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So frustrierend

Antwort von Zwergenbande83, 40. SSW am 23.12.2013, 0:30 Uhr

Danke erstmal für die lieben Worte. Ich kenne das so nicht bei meinen anderen Kindern ging es gleich los. Der Letzte macht es spannend. Ich glaube auch das er sich das im letzten Moment immer noch anders überlegt und sein Appartment nicht räumen möchte
Naja habe morgen früh bzw. heute früh nochmal einen FA Termin, mal schaun ob sich jetzt mehr getan hat. Wenn ich ihn übertrage muss ich alle zwei Tage ins Kh zur Kontrolle, da haben die mich schon drauf vorbereitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.