März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlingelchen, 8. SSW am 03.08.2010, 18:42 Uhr

So entsetzlich müde...

..bin ja eigentlich kein Typ der jammert, aber zur Zeit könnte ich nur noch schlafen und darf es nicht.Mein Mann ist mehrere Tage in der Woche komplett weg und ich versorge unsere sieben Kinder alleine.Gerade jetzt müsste ich sie bettfertig machen(Mini ist schon in der Heia),aber ich würde jetzt hier auf dem Sofa, wenn ich denn dürfte SOFORT einschlafen.
Bisher hab ich auch noch keine Tricks gefunden, womit ich diese Schläfrigkeit überwinden kann.
Geht es euch auch so?
Wenn das noch Wochen so weitergeht..seh jetzt schon aus wieder der Tod auf zwei Beinen.
LG

 
7 Antworten:

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 03.08.2010, 19:02 Uhr

Ohje.... Das ist hart...
Mir fällt dazu immer nur ein, dass man eventuell einen zu niedrigen Eisenwert hat - da der Eisenbedarf in der Schwangerschaft doch eh erhöht ist, oder? Vielleicht hilft dir daher zusätzliche Eiseneinnahme?

Ich weiß es aber nicht!

Hoffentlich legt es sich bald wieder!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 03.08.2010, 20:08 Uhr

Das ist eine gute Idee. Ich hab nächste Woche eh einen Termin bei meiner FÄ, da kann sie ja gleich auch mal den Eisenwert testen lassen. Das ist richtig doof.Ein Glück sind unsere Kinder heute problemlos eingeschlafen, nach der 2.Geschichte Madita.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 03.08.2010, 20:10 Uhr

Das klingt gut....
Ja, frag mal - bei mir wird der automatisch mitgetestet...

Dann kannst du dich jetzt ja auch schön ausruhen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von Aquarius, 9. SSW am 03.08.2010, 21:53 Uhr

Hey du!

Oh ja...kenn ich. Mit mir ist zur Zeit auch nix los. Aber warte ab, in wenigen Wochen strotzen wir nur so vor Power

Habt ihr 7 Kinder? Wie cool ist das denn bitte???

Ach so, wir können gerne Patinnen sein. Hab mich mit dem Thema noch gar nicht so recht auseinander gesetzt. Brauchst du meine Daten und ich deine?

Gruß Aquarius :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von Aquarius, 9. SSW am 03.08.2010, 21:53 Uhr

Hey du!

Oh ja...kenn ich. Mit mir ist zur Zeit auch nix los. Aber warte ab, in wenigen Wochen strotzen wir nur so vor Power

Habt ihr 7 Kinder? Wie cool ist das denn bitte???

Ach so, wir können gerne Patinnen sein. Hab mich mit dem Thema noch gar nicht so recht auseinander gesetzt. Brauchst du meine Daten und ich deine?

Gruß Aquarius :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von Schlingelchen, 8. SSW am 03.08.2010, 22:00 Uhr

Na, das hoffe ich doch mal.;) Wir reißen dann Bäume aus, gell?!
Puh, brauchen wir irgendwelche Daten für die Patensache, die Handynummer wahrscheinlich,oder? Ich oute mich in ein paar Wochen endgültig,dann erkennen mich bestimmt einige hier.;)
Tina,kann uns ja erstmal so eintragen.Ich schick dir erstmal meine Nummer und du mir deine.Das ist sicher das Wichtigste.:)

LG, nähe gerade noch an einer Sporttasche für´s große Töchterlein...warum mach ich das bloß immer wieder *Haarerauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So entsetzlich müde...

Antwort von smily-tina, 11. SSW am 03.08.2010, 22:55 Uhr

Na, da bin ich ja gespannt....
Vielleicht magst du mir ja schon mal einen Tipp per PN schicken? *liebfrag* *gg*

Okay, ich trage euch dann als Paten ein - und richtig, ihr solltet dann eure Handynummern tauschen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.