Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81, 11. SSW am 10.07.2012, 6:24 Uhr

so ein Mist

Jetzt hat es mich voll erwischt ich fühle mich wie gegen die Wand gelaufen. Nase zu Halskratzen (da ist ja nicht so wild) und die Temp ist auc auf 38,0 hat jemand tipps ist meine erste schwangerschaft.

 
6 Antworten:

Re: so ein Mist

Antwort von schuschu88, 8. SSW am 10.07.2012, 7:29 Uhr

Da ich auch zum ersten Mal schwanger bin, kann ich es dir nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, aber solange es nicht schlimmer ist, solltest du dir einfach die nötige Ruhe gönnen, Hühnerbrühe und Tee trinken... Viel Flüssigkeit ist wichtig, dich schonen und dann kommt der Rest hoffentlich von alleine

Gute Besserung auf jeden Fall erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von _Evolet_, 9. SSW am 10.07.2012, 10:38 Uhr

Also ich würde Apfelessig empfehlen, das beschleunigt den Heilungsprozess und steigert die Abwehrkräfte. Schmeckt nicht jedem aber es hilft wunder

jeden Tag 1/2 Glas Wasser mit 1 oder 2 EL Apfelessig. So wie du es geschmacksmäßig kannst.

Das ist ein Naturprodukt und du brauchst dir da keine sorgen um dein baby machen, dies stärkt sogar dein baby

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von kasi, 10. SSW am 10.07.2012, 10:50 Uhr

Oh je,so ging es mir gleich zum Anfang der SS.....
Also man darf Bromhexin Tropfen (Husten) in der niedigsten Dosis nehmen,d.h. 3x20 und den Rest(Lutschtabletten...) habe ich mir in der Drogerie besorgt,alles auf pflanzlicher Basis.
Hat aber ewig gedauert bis meine Erkältung wieder weg war
Und sehr viel trinken und Ruhe!!!!!
Wünsche dir gute Besserung.
Wenn das Fieber aber höher wird,dann aber ab zum Arzt,daß ist dann nicht so gut!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von Tamani am 10.07.2012, 11:09 Uhr

auf keinen fall das fiebersenken bei so wenig temperatur hilfst du wenn du dich zb runterkühlst nur den vieren, mach dir lieber nen schweistreibenden tee.. der ist nicht schlecht für dein baby und hilft dir alles auszuschwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von Maxi2011, 8. SSW am 10.07.2012, 11:29 Uhr

Ich hatte in der ersten SS auch eine fette Erkältung!
Gegen Halsschmerzen hatte ich EMSER Lutschtabletten, waren ok!
Habe heiße Zitrone 1x am Tag getrunken und viel im Bett gelegen!
Frag mal am besten beim Arzt nach was du noch alles nehmen darfst und geh nicht zu spät zum Arzt, je schlimmer die Erkältung wird desto länger dauert die Genesung!!!
Alles gute!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Mist

Antwort von luna8, 8. SSW am 10.07.2012, 11:39 Uhr

durchspülen der nase mit emser meersalz hilft gegen die verstopfung, ist auch völlig unbedenklich, ansonsten gabs ja schon viele tipps.



schlafen, soviel es geht.ich wünsch dir gute besserung

lg ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.