August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zini4, 33. SSW am 26.06.2015, 6:43 Uhr

So ein Ar...!

Hallo Mädels,
Reg mich seit gestern auf. Hatten ja gestern den Termin mit der Betreuerin vom Jugendamt. Alles gut, der Einzelfallhelfer wird genehmigt. Sie versucht bis schuljahresanfang einen zu bekommen. Für meinen Sohn ist ein Mann wichtig... Er wurde von seinem Vater abgelehnt und hat daran ganz schön zu kämpfen.

Er hat sich nie gekümmert, seit 2009 gar kein Kontakt. Sorgerecht hat er vor Gericht ' freiwillig ' abgeben

Nun schaut die Betreuerin in ihre Akten und sagt mir das er ca 300 m von uns entfernt wohnt! Ich hatte vor kurzem schon mal gedacht, ihn gesehen zu haben. War mir aber nicht sicher,er saß im Auto.
Boah! Ich hab meinen Garten gleich dort. Wir könnten ihn also jederzeit begegnen.
Kann nicht verstehen, daß so nah hier wohnt ( und schon seit einiger Zeit) und seine Kinder ignoriert.
Aber wahrscheinlich kann man das als Mutter nicht nachvollziehen.

 
3 Antworten:

Re: So ein Ar...!

Antwort von Puschi83 am 26.06.2015, 9:25 Uhr

Einfach nur ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Ar...!

Antwort von LadyFLo am 26.06.2015, 9:31 Uhr

reg dich nicht über deinen ex auf! freu dich lieber das ihr die familienhilfe bekommt! das wird dich entlasten wenn das baby da is. bis dahin gilt es mittel und weg ezu fidnen wie du ihn runterholen kannst wenn er wütend wird.
viell. schickst du ihn immer zum hund zum kushceln wenn er anfängt sich aufzuspulen ( nur ne idee - weiß net ob die fnkt)
ich wünsch eeuch das es besser wird mit dem helfer- nd ihr einen gewissen familienfrieden wieder findet. Glaube aber auch das dein sohn im moment damit kämpft das noch ein geschwisterchen kommt nd deshlab besonders starke reaktionen zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Ar...!

Antwort von Tuana1, 32. SSW am 26.06.2015, 11:21 Uhr

ich denke er ist einfach nicht normal. Mach dich nicht verrückt du hast bisher ja alles alleine gut geschafft, ab jetzt schaffst es auch. So wie man es liesst bist du eine starke frau und den rest kriegst du auch schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.