Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 21. SSW am 21.08.2014, 15:11 Uhr

so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Hallo ihr Leben!
ich habe ja so heftige Übungswehen am Anfang der Woche gehabt, da haste mich die Vertretungsärztin für 3 Tage krank geschrieben. heute habe ich nun mit der Ärztin telefoniert, erst wollte sie mich nicht länger krank schreiben, "dann könnte sie ja fast jede schwangere krank schreiben, und die wehen müssen ja nichts heißen und bei 70 Prozent der Frauen wurde da eh nichts passieren". das hat mich natürlich nicht beruhigt, ich bin keine Zahl in einer Statistik, ich bin ein Individuum mit eigenen Ängsten und sorgen! Nachdem ich ihr dann noch sage, dass meine Hebamme auch zur Vorsicht geraten hat, meine sie, die sagen das eh nur, weil die ja eigentlich die schwangeren erst später betreuen und von den anfänglichen wehwehchen nichts mitbekommen!
Naja, aber da ich mich ja so Sorge und sie die Verantwortung nicht tragen will schreibt sie mich weiter krank.
ich dahin um den zettel zu holen und damit zum Chef zu gehen, da hieß es, nein ich muss nochmal kurz rein. .. ich dachte wegen der Länge der krank Meldung, aber Nein, die gute Frau hat nochmal überlegt und mir jetzt ein BV ausgestellt,! ich bin jetzt echt erstmal verwirrt, erst redet sie so, dann so? !
Aber, ich bin froh, so muss ich kein Risiko mehr für unseren Sohn eingehen! ich musste einmal, zwar aus andren grünen ein Kind gehen lassen und da versucht man jetzt natürlich alles zu tun, damit es ihm weiter gut geht!

Jetzt muss ich nur noch mit meinem Chef reden und hab schiss. ...

 
6 Antworten:

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von En_cloque, 19. SSW am 21.08.2014, 21:29 Uhr

Hallo Marion,

na das ist ja eine tolle Neuigkeit! Freue mich für dich. Hat dir deine Hausärztin oder deine FÄ das BV erteilt?

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von Marion2611, 21. SSW am 21.08.2014, 21:45 Uhr

Hallo, nach hin und her, hat die fa es eher unerwartet ausgestellt! Ich bin noch ein bissl überrumpelt davon!
Ich muss morgen mit meinem Chef reden!
Ich freue mich auch, so gehe ich wenigstens kein Risiko für unseren kleinen mehr ein! Soll mich halt schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von En_cloque, 19. SSW am 21.08.2014, 22:41 Uhr

Viel Glück beim Gespräch drücke dir die Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von Beccs79, 22. SSW am 22.08.2014, 7:33 Uhr

Uiiih, das klingt guuut, ich meine, daß du BV bekommen hast! Drücke dir die Daumen für das Gespräch mit dem Chef, hatte das in der 7. SSW ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von Marion2611, 22. SSW am 22.08.2014, 13:57 Uhr

so, Gespräch mit dem Chef erstmal überlebt, auch wenn wir nur kurz gesprochen haben. wir wollen uns nächste Woche nochmal zusammen setzen und reden, er hatte heute nicht viel Zeit! naja und begeistert War er nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ab morgen gaaaaanz Viel Zeit! Heute BV bekommen!

Antwort von Koru, 19. SSW am 23.08.2014, 11:15 Uhr

Schön dass Du Dein BV bekommen hast.
Kann mir vorstellen dass sich Dein Chef nicht überschlagen hat aber Deine und die Sicherheit des Kindes gehen nun mal vor und Du hast ja erzählt, er hat sich vorher auch nicht wirklich darum gekümmert, dass Du richtig entlastet wirst.
Jetzt ruh Dich schön aus und genieße die Vorfreude auf Euren kleinen Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.