September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 07.09.2012, 23:24 Uhr

So Kindergeburtstag überstanden...

Hallo Mädels,

heute haben wir Arda's Geburtstag im Indoorspielplatz nachgefeiert.
Insgesamt 10 Kinder, alles gut verlaufen.
Bin nun etwas ausgelaugt.
Die Hälfte der Geschenke wurden versteckt. Ich finde es so anstrengend, wenn Kinder auf einmal soviel bekommen.

Morgen sollte eigentlich die Familie kommen, habe aber abgesagt, da ich aufgrund der SS nicht mehr so belastbar bin und keine Lust auf full house habe.
Gerade geht es meinem Rücken durch die Physio wieder besser, dass will ich nicht überstrapazieren.

Arda hat mir noch vor dem schlafen gehen gesagt, dass er einen schönen Geburtstag hatte und hat sich sogar dafür bedankt :-)))
Habe ihm eine Spidermantorte gebacken, die Kinder haben alle ganz große Augen gemacht.

In letzter Zeit war es bei uns eh total stressig, mein Mann wurde operiert, dann Wohnung renoviert.

So jetzt lege ich noch die Füße hoch und hoffe, dass ich die Restschwangerschaft geniessen kann.
Baby ist etwas zu klein, bin dauernd beim Arzt werde ja engmaschig beobachtet und hoffe, der Kleine lässt sich noch Zeit.

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.