Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addison am 08.08.2013, 8:14 Uhr

sitze grade beim zuckertest

Na Mädels wart ihr auch schon wieder hin??? Und ist der Zucker bei euch weg??? Lg von eine müden und hungrigen Addison

 
8 Antworten:

Re: sitze grade beim zuckertest

Antwort von pupsi78 am 08.08.2013, 9:27 Uhr

Ich muss noch. Überweisung hab ich schon.
Geh aber erst nach dem Urlaub im September dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze grade beim zuckertest

Antwort von Troulli77 am 08.08.2013, 9:57 Uhr

Hallo,

Ich habe meinen Termin Mitte September und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Da Youna ja extrem viel schreit, brauche ich einfach Nervennahrung und das ist momentan Schokolade!!!!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze grade beim zuckertest

Antwort von nirtaK82 am 08.08.2013, 10:43 Uhr

Ich hab gestern mit meinem Hausarzt telefoniert, der ist auch Diabetologe, war nur nicht in der Schwangerschaft zuständig. Er meinte den großen Test müsste ich nicht machen. Sie nehmen mir nur Blut ab für den Langzeitzuckerwert. Messen musste ich auch nur noch bis einen Tag nach der Geburt, da war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze grade beim zuckertest

Antwort von Addison am 08.08.2013, 11:23 Uhr

Habe das ergebins bin den kram los und jetzt hab ich erstmal lecker was gegesnsen.....

@ Troulli77
das mit der schoki ist schon ok wenns weg ist kommt dein körper damit klar.
würdest du sagen youna ist ein schreikind oder ist sie nur grade in nem sprung???

Weil wenn sie ein schreikind ist dann lass sie mal auf kiss checken aber nicht vom kinderarzt sondern gleich vom experten bei uns in der region sitzt einer in hannover allerdings weiß ich grad nicht wo du herkommst.

lg und durch halten mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Addison

Antwort von Troulli77 am 08.08.2013, 12:24 Uhr

Hallo,

Naja sie ist ab der 4. Woche so schlimm. Aber ich denke nicht, dass sie ein Schreikind ist.
Sie schreit eigendlich immer nur, wenn ich sie ablege, nach dem Stillen und wenn sie totmüde ist und irgendwie nicht in den Schlaf findet!

Nachts schläft sie super, öfters sogar durch und seit zwei Tagen ist sie nach dem nächtlichen Stillen auch gleich wieder eingeschlafen.

Vielleicht ist bei ihr der 5-Wochen-SChub nahtlos in den 8-Wochen-Schub übergegangen.
Wir sind jetzt in der 9ten Woche und es ist tagsüber schon besser geworden.

Nur abends ist es stundenweise sehr schlimm!

Was meinst du mit Experte? Wir waren schon 2x beim Osteopathen, weil sie den Kopf immer nur zur linken Seite gedreht hat, das ist aber jetzt ok, sie dreht den Kopf hin und her!

Liebe Grüsse,
Troulli

P.S. : Ich lebe in Luxembourg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kids

Antwort von Charly0815 am 08.08.2013, 15:26 Uhr

Hallo, das Kiss-Syndrom ist nichts anderes als Blockaden, die sich durch Überstrecken und dadurch bedingt weitere Symptome äußern, im Endeffekt auch mit einer Schädelverformung einhergehen. Ein Osteopath sollte das aber unbedingt erkennen können, sonst taugt er wenig. Hast also schon alles richtig gemacht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betreff Kiss

Antwort von Addison am 08.08.2013, 15:56 Uhr

Na dann wirds wirklich nur ein schub sein so wie du es beschreibst...

und ja ein Ostepath sollte es erkennen habe aus unserem umfeld nur schlechtes gehört und deswegen mein rat gleich zum experten der typ in hannover isz glaub ich ortopede mit osteopathi und hat sich darauf spezielisiert...man kann sich dort vorstellen und es kostet nichts außer das kind hat wirklich kiss und dann kommt es auf die therapie an was es kostet.

also chatl0815 ich stimme dir zu und troulli77 halte durch kommen auch wieder schöne zeiten.

p.s. emil läßt sich tagsüber ungern von mir ablegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze grade beim zuckertest

Antwort von Lamoura18 am 09.08.2013, 11:48 Uhr

Ich bin um den Test drum herum gekommen. Mir wurde gesagt ich soll 1x im Mona für 2 Tage ca Bz Tagesprofiel machen und wenn da was auffällig ist in die Praxis kommen zum Test. Vorher brauche ich nicht. Die meinten aber auch das ich eh in spätestens 5-10 Jahren Diabetes haben werde weil meine Werte vom 1. großen Test so hoch waren.
Naja werden wir ja sehen ob die recht behalten.
So hohe Werte wie beim Test hatte ich jedenfalls beim selber messen nicht ein einziges mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.