Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 18.09.2012, 18:45 Uhr

Sitz

Wir haben uns für den Kiddy Guardian Pro entschieden, ich fand Cybex zwar optisch ansprechender, allerdings sind die Kopfstützen so wuchtig das die Kleine den Kopf immer nach vorn strecken müsste um etwas sehen zu können -aus dem Fenster. Damit verlieren diese ihren Sinn. Gut darin gesessen hat sie ansich schon, für den Pallas wäre sie allerdings noch um einiges zu kurz gewesen, dabei ist sie eher lang für ihr Alter.

Kiddy hatte alles was wir wollten; tolle Testergebnisse, das Fangkissen, die Kleine hat es gut akzeptiert beim Probe sitzen und sie saß einfach perfekt im Sitz. In Maxi Cosi und Römer hing sie eher, keine Ahnung warum, aber die schienen nicht zu ihrem Körperbau zu passen.

Naja, preislich tun die sich ja alle nicht so viel und Sicherheit darf auch was kosten, zudem sollte mal ein Unfall passieren, was wir nicht hoffen, tauscht Kiddy die Sitze kostenlos in einen neuen um, das finde ich mal nen hervorragenden Service.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.