September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 18. SSW am 21.04.2011, 20:33 Uhr

sind wieder da

danke fürs Däumchen drücken ihr lieben

hab leider eine Infektion die mit Ab behandelt werden muss.Hab aber Glück das sie rechtzeitig festgestellt wurden ist nach längerer Zeit kann diese sogar eine Frühgeburt auslösen (was jetzt bei mir gsd nicht der Fall ist)

und dem Krümel gehts super, jetzt ist viel schonen angesagt
na toll ich sitzt von Fr. bis Son. alleine mit den Kids zuhause Menne ist nicht da
naja wünsche euch trotzdem schöne Ostertage und geniesst das Wetter
lg nicole

 
3 Antworten:

Re: sind wieder da

Antwort von katinka006, 20. SSW am 21.04.2011, 20:36 Uhr

Huhu,

na Gott sei Dank ist alles gut bis auf die Infektion!! Probiere dich trotzdem ein wenig zu schonen....Gute Besserung weiterhin!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da

Antwort von agi1978, 18. SSW am 21.04.2011, 20:52 Uhr

Hallo Nicole,

danke fuer die schnelle Rueckmeldung...

Schoen, dass es dem Kruemel gut geht und dir so einigermassen okay!! Auch, wenn die Infektion doof ist - im Hinblick auf die Gefahr der FG ist es super, dass es jetzt schon entdeckt wurde.... *uff*


Kannst du dir ueber die Osterfeiertage von jemandem Unterstuetzung holen? Ich wuensch dir alles Gute, vor allem, dass viel Schonung drin ist!

Gute Besserung und GLG
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da

Antwort von Dreami84, 22. SSW am 21.04.2011, 21:06 Uhr

Na zum Glück das du dann noch hingefahren bist und die das erkannt haben!!! Ich wünsche dir eine gute Besserun, hoffentlich das es schnell besser wird!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.