Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 04.12.2010, 18:48 Uhr

Sind eure kleinen auch immer dann krank, wenn keine Sprechstunde ist?

Grrr...
super Männe kam gestern aus dem Krankenhaus, da hat uns unser Mäuslein mal wieder eine schlaflose Nacht beschert: Fieber und Husten, der kaum zu stillen war. Typisch für die letzten Wochenenden.
Also sind wir heute als erstes zum Kinderkrankenhaus gefahren, und haben dort stundenlang gewartet bis wir drankamen. Immerhin hat mir eine nette Schwester zwischendurch mal ein Fieberzäpfchen gegeben, weil der kleine mit 39,9° C ganz schön durchhing.
Nach Untersuchung und Blutabnehmen durften wir dann nochmal eine Stunde warten- mit dem Ergebnis, dass es immer noch (oder schon wieder?) ein Virus ist. Jetzt müssen wir auch wieder inhalieren- momentan mit Kochsalz und Medikament gibt es im Notfall als Tropfen.
Super- damit war heute die Hälfte des Tages ausgefüllt. Komme mir schon total blöd vor, weil ich unsere Arztbesuche der letzten 2 Wochen überhaupt nicht mehr zählen kann.
Sorry fürs jammern, aber ich bin mommentan so genervt, weil es mir auch noch in den Knochen sitzt und ich einfach nicht zur Ruhe komme.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Sind eure kleinen auch immer dann krank, wenn keine Sprechstunde ist?

Antwort von Martinali am 04.12.2010, 19:42 Uhr

ach du arme. ich find es echt schlimm wenn so kranke babies ewig warten
müssen. irgendwie ist das schon eine Frechheit.

wir haben da echt glück. unsere kinderärzte haben einen notdienst fürs wochenende eingerichtet.
da wechseln sich keine ahnung wie viele kinderärzte ab und so ist jedes wochenende tagsüber sprechstunde. so kann man das krankenhaus umgehen. das ist echt toll.


ich wünsch dir ganz viel kraft und alles alles gute für den kranken spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.