August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kat84 am 14.04.2014, 20:04 Uhr

Sind eure Zwerge auch ständig krank?

Sorry wegen der Rechtschreibung. Bin mit dem Handy online...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Krank !

Moin Unsere Kleine geht ja in die Krippe( 1.8). Seitdem ist sie dauerkrank. Sie schafft gerade mal 3 Tage dort , und fehlt dann 1-2 Wochen. Sprich sie ist ganze 6-8 Tage dort im Monat. Seit August! Das doch nicht ...

von Mami2020_1988 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ständig krank

Hallo, an alle Mehrfachmamas! Ich habe jetzt das 3. Kind 4 Monate und bin in den letzten 5 Wochen schon das 2.x krank (14 Tage ohne Besserung) Seit dem abstillen vor 7 Wochen fing es an. (Ich hatte mir 30 ml Milch zum Schluss) meine zwei grossen sind auch immer wieder ...

von mautzimautz 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Ich schon wieder... Ständig krank!

Morgen! Ich muss mal wieder Jammern... Einfach nur schrecklich. Ich nehme alles mit, was kommt. Über Nacht ist es wieder schlimmer geworden mit meinem Auge... Ich war ja am Samstag beim Notdienst wegen der Bindehautentzündung. Gestern Nachmittag war ich auch wieder ...

von Tiii, 25. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Hilfe! Schwanger mit Kleinkind, ständig krank und alleinerziehend mit Mann...

Hallo, bin 32, schwanger in der 21. Woche mit dem 2 Kind. Ich habe einen wilden 2-jährigen Sohn, der in einer ganz fürchterlichen Trotzphase ist, jeden Tag das komplette Haus auf den Kopf stellt und absolut nichts tut, was ich sage. Außerdem habe ich einen Mann, der 6 Tage ...

von muruliini, 21. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, krank

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.