April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 02.08.2010, 18:26 Uhr

Sind Eure Zwerge auch so anhänglich, Geräusch-....

oooh unser thema gerade. wobei noah schon immer extrem reizempfindlich war. (schreibaby und auch heeeftigst losgebrüllt sobald jmd niesen musste, ein stuhl verrückt wurde usw) er hat auch probleme im buggy zu fahren. wenn er wach ist, ist es kein problem aber es wird ihm dann zuviel und er will in's tuch, mit den reizen kommt er nicht klar, braucht rückzug.

er ist jetzt auch in der fremdelphase, braucht mich als mutter ganz besonders. ich finde das sogar schön so und genieße, dass er mich als "schutzpol" sucht.

und was den jähzorn angeht... da haben wir einen "sonderfall" hier. er zeigt heftiges autoagressives verhalten. dh. er ohrfeigt sich selbst, er haut den kopf auf den boden bis er beulen bekommt oder gar nasenbluten (wie am dienstag). es macht mich emotional echt fertig aber momentan können wir nicht viel machen.

er ist jetzt in der ergotherapie wg. tiefensensorischer integrationsstörung, ich hoffe die bringt besserng!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.