März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M und M, 40. SSW am 08.03.2015, 14:46 Uhr

Sie wird ruhiger

Liebe "schon" Mamis . Sagt mal sind eure kleinen nun eig wirklich ruhiger geworden kurz bevor es los ging mit den Wehen ? Man sagt ja das dies ein relativ eindeutiges Indiz dafür ist dass sie nun bald auf die Welt kommen.

 
7 Antworten:

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von Alexa511 am 08.03.2015, 15:26 Uhr

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern wie das damals bei meinen anderen Kindern war. Die letzte Geburt ist 6 Jahre her, aber ich kann ganz klar sagen, dass meine Bauchmaus viel längere Ruhephasen hat. Sonst war sie immer extrem aktiv fast den ganzen Tag aber seit etwa 1 Woche schiebt sie sich nur hin und her oder gibt mal ein oder zwei Tritte von sich um dann wieder 1-2 Stunden zu pennen :)
Ich hoffe sehr, dass das bedeutet sie kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von Majestic, 42. SSW am 08.03.2015, 19:37 Uhr

Also meiner wurde ruhiger, weil er natürlich weniger Platz hat. Hab immer gehofft das ist das "Zeichen" aber nix ist
Die kleine Kröte veräppelt mich schon seid Tagen nach Strich und Faden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von M und M am 08.03.2015, 19:44 Uhr

Ach du arme. Wann würde denn eingeleitet werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von Majestic am 08.03.2015, 20:07 Uhr

Morgen um 8.00 darf ich in die Geburtsklinik ziehen, mal schauen ob und wann er sich endlich mal beeindrucken lässt.
Ich glaub ja an nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von Veuve Noire am 08.03.2015, 20:57 Uhr

Kann das so nicht wirklich unterschreiben.. Meine Kleine war zwischen den Wehen unheimlich agil, manchmal sogar während der Wehe was dann sehr schmerzhaft war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von M und M, 40. SSW am 08.03.2015, 20:58 Uhr

Dann hoffe ich und drücke feste die Daumen dass es schnell anschlägt und du eine so angenehme Geburt wie möglich hast ohne jegliche Komplikationen und dass du einfach endlich bald kuscheln darfst. Du hast es dir redlich verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wird ruhiger

Antwort von Majestic am 08.03.2015, 22:36 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb

Ich hoffe bei dir geht's fixer und wer weiß, vielleicht darfst du auch schon vor mir kuscheln... Ist alles möglich

Alles Gute und kannst ja mal hier Bescheid geben wenn es soweit ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.