August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kat84 am 26.01.2014, 9:11 Uhr

Sie wehrt sich nicht....

Vielen Dank für eure Einschätzung. Ich werde nochmal mit der Leiterin darüber sprechen und ihr genau das sagen was ihr mir vorgeschlagen habt. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass die Kleinen mit der Situation überfordert sind. So wie Mechthild schrieb, ich werde mich einmischen sofern sie meine Hilfe auch benötigt dabei ist mir egal was die anderen denken.
Ich schreibe gerade übers Handy und kann die Namen nicht einsehen aber vielleicht fühlst du dich angesprochen, Foggy kann das sein? Das letzte Kommentar, du beschreibst hier mein Kind;-). Genau so war Livia am Anfang auch. Mittlerweile ist es schon besser, zumindest weint sie nicht mehr direkt wenn ein anderes Kind auf sie zu geht. Mit älteren Kinder hat sie überhaupt kein Problem. Ich weiss auch nicht warum sie das tut aber ich denke, dass sie mit Kinder in ihrem Alter nichts anfangen kann. Da heisst es nur dran bleiben und hoffen ,dass es besser wird. Ganz liebe Grüße Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.