August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kat84 am 23.01.2014, 20:34 Uhr

Sie wehrt sich nicht....

Danke dir. Es ist so,dass wir darüber schon gesprochen haben aber die Leiterin einfach dafür ist die Kinder das selbst ausmachen zu lassen da sie denkt,dass sie nur so lernen sich durchzusetzten. In einer gewissen Weise hat sie ja recht aber nicht wenn ich sehe,dass ein Kind massiv darunter leidet. Deswegen die Überlegung die Kleine aus der Gruppe zu nehmen. Nur ob ich ihr damit einen Gefallen tue weiss ich nicht,da wir ansonsten zu anderen Kindern so gut wie keinen Kontakt haben. Ich möchte auch nicht,dass wenn ich sie raus nehme sie nicht die Möglichkeit hat zu lernen sich durchzusetzten. Ich glaube auch,dass die Leiterin ihre Meinung nur deswegen vertritt weil ihr Sohn einer derjenigen ist der sich nimmt was er möchte.
Ich verstehe mich mit den Müttern dort sehr gut,auch sind 2 meiner Freundinnen mit in der Gruppe. Sie vertreten klar meine Meinung aber alle anderen mischen sich eben nicht ein. Ich möchte nicht über diese Frauen schlecht reden weil ich mich in der Gruppe sonst sehr wohl fühle aber ich muss einfach an mein Kind denken und wenn es ihr nicht gut geht bin ich verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen. Ich möchte eigentlich nicht aus dieser Gruppe raus aber ich weiss nicht wie ich es schaffen kann sie zu überzeugen,dass mir das so nicht gefällt. Das Problem ist auch,dass alle anderen Kinder sich wehren oder ihnen es egal ist deswegen sagt keiner was. Ach Mensch,mich nervt das echt weil ich so im Zwiespalt bin. Das singen und tanzen gefällt Livia total gut auch das gemeinsame Essen klappt super. Ich glaube,ich werde das nächste mal auf Konfrontation gehen und wenn es nicht akzeptiert wird unsere Sachen packen und gehen. Ich danke dir sehr für deine Einschätzung. Ich dachte schon,dass ich das zu verbissen sehe..... Aber du hast recht,ich muss zu meinem Kind stehen nur so lernt sie sich zu wehren. Sie soll wissen,dass ich ihr den Rücken frei halte. Und mir ist bewusst,dass ich nur einschreiten darf wenn Livia heult und unglücklich darüber ist. Gglg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.