Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von coryta, ?. SSW am 18.09.2014, 10:19 Uhr

Sie war da :-)

Guten Morgen.
die Hebamme war gestern abend da und hat mich mit einem echt guten Gefühl zurück gelassen *lach
Wir haben erst noch ein wenig die Hintergründe besprochen, wie die ersten Schwangerschaften und Geburten waren, ob es Komplikationen gab etc.
Dann hat sie bei mir gleich eine Vorsorge gemacht, und dem Baby geht es gut *freu
Sie hat sofort die Herztöne gefunden und auch wirklich lange zugehört, meinte auch dass das Baby wach wäre. Meine Kinder und mein Mann kamen leider etwas zu spät, sonst hätten sie die Herztöne auch noch hören können.

Jetzt werde ich meinen FA nochmal verlegen und nur noch zu den notwendigen Besuchen dort hin gehen und an sonsten die Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme machen. Das war soviel schöner und persönlicher. Eigentlich schade, dass ich das bei den ersten beiden Schwangerschaften schon nicht gemacht habe :(

Nur mit den Wochen bin ich jetzt etwas verwirrt, ich bin davon ausgegangen ich wäre jetzt gestern 18+0 also 19. Woche gewesen. Sie hat jetzt aber 17+0 also 18. Woche aufgeschrieben. Termin hab ich ja lt. FA am 18.2.15

LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.