Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabilou73 am 30.04.2010, 11:12 Uhr

Sie sind schon so groß!

Hallo,
schreibe einfach zu selten, stöhn!
Geht es Euch auch so?
Wenn ich spazieren gehe, werdende Mamis mit ihren Kugeln sehe, dann denke ich:
"War das eine anstrengende, aber schöne Zeit."
Habe schon so viele Sachen aussortiert. Wir tragen jetzt die 62.
War schon drauf und dran, alles zu verkaufen. Die SS Kleidung ist ja schon weg.
Aber so richtig möchte ich noch nicht Abschied nehmen.
Wir sind doch als Patchworkfamilie schon sehr groß. 2 eigene Jungs, eine Tochter von Romys Papa und nun Romy.
Sie ist bei allen so beliebt. Ob wir da wirklich noch eines draufsetzten sollen?
Ich warte mal noch ein wenig ab.
Mal sage ich zu 60 oder 98%, dass ich nicht mehr möchte.
Doch, dann kommt die Sehnsucht.
Sie sind doch schon wieder so groß.
Ganz süß lachen tut unsere Kleine jetzt.
Und bei Euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sie sind schon so groß!

Antwort von bald-doppelmama am 30.04.2010, 13:06 Uhr

Hallo,
da hast du recht,sie sind wirklich schon wieder so groß....
Sie babbeln vor sich hin und das Lächeln bzw. mittlerweile richtiges Lachen ist so süss...
Umwerfend einfach!!!

Ich hab jetzt zwei Kinder und wollt eig keine mehr...

aber für diese Entscheidung lass ich mir noch gaaaanz viel Zeit!!!
Da hab ich noch keine ANtwort für...
Naja,bin ja auch erst knapp 22 und hab noch soooo viel Zeit....

Laura ist ein richtiger Sonnenschein und ich bin so furchtbar stolz sie zu haben....
Sie ist einfach wunderschön!!!

Muss auch viel an meine Schwangerschaft denken und die war ja wirklich alles andere als einfach....

Aber dennoch muss ich sagen ich vermiss meine Kugel schon ein bisschen...
naja,daffür hab ich ja jetzt meinen Sonnenschein....

ich krieg gar net genug von ihr...

Ich häng noch ein Bild mit an....

Liebe Grüße

P.s.: Deine Maus ist wirklich bildhübsch!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind schon so groß!

Antwort von Pfefferblume am 30.04.2010, 15:01 Uhr

Süß sind eure Mäuse :)))!!! Ja, die Zeit vergeht rasend schnell und ich vermisse meine Kugel auch ab und an (ich hatte ja aber auch ne schöne SS und war auch gern SS)!

Maxi versucht sich gerade im Greifen, seine Lieblingsrassel schafft er schon und ist dann immer ganz stolz :)))! Und brabbeln tut er wie ein Weltmeister, erzählt mir Geschichten über Geschichten und lacht sich zwischendurch immer wieder nen Ast - so süß :)))))!!!

Hier auch noch ein Bild von gestern beim Picknicken mit seiner "Freundin" Marie...

Rechts das ist der Maxi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie sind schon so groß!

Antwort von Jennmaus am 01.05.2010, 21:03 Uhr

Oh wieee süüüüß eure Babys =)))
unsere Zwerge werden einfach viel zu schnell groß ... morgen laufen sie dann schon =( ...
Unseren Muckel gehts wieder super .. bis jetzt hatte er keine Krämpfe mehr und er wird von Tag zu Tag fitter ... er lacht sooo schön laut ich könnte das den ganzen Tag hören .. seit 2 Wochen schläft er durch .. und so langsam fängt er an zu greifen
ach ich liebe unseren Zwergi sooo ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathrin....

Antwort von LeTiSa am 02.05.2010, 21:30 Uhr

maxi kommt aber nach dir.. ich kenne zwar deinen schatz nicht, aber auf dem bild sieht er dir sehr ähnlich


und einen an den kleinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.