April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 28.02.2023, 7:54 Uhr

Sie sind da :)

Dankeschön. Ja, im Kreissaal war ich leider dann doch alleine. Meine Familie wohnen ja alle relativ weit weg und ich hab ja eine kleine Schwester, aber ansonsten nur Brüder, die musste ich jetzt nicht unbedingt dabei haben ;) Meine beste Freundin ist selber alleinerziehend mit zwei Kinder, die auf die schnelle weg zu organisieren ist dann auch nicht so einfach, aber sie hat dafür meine beiden großen Jungs für die Zeit zu sich genommen. Mein Papa war mit den drei Kleinen zu Hause und die Älteste war bei ihrem Freund. Und ansonsten ist da einfach keiner, dem ich so stark vertraue, dass ich ihn mit in den Kreissaal nehmen würde...

War sehr merkwürdig, meinen Mann nicht dabei zu haben. Ist die erste Geburt ohne ihn, er war sonst bei allen Kindern dabei. Genauso traurig, zu wissen, dass die beiden Mäuse ihn nie kennen lernen, niemals einen Papa haben werden. Ich frag mich immer, ob sie sich anders entwickeln werden dadurch. Joshi kann ja auch noch nicht sprechen und ich denke immer so, werden die drei jemals Papa sagen? Werden sie mich eines Tages fragen, was ein Papa ist?

Es ist stressig, dass die beiden noch im Krankenhaus sind und mir fehlt mein Ruhepol. Ich merke seit er weg ist, dass ich kein besonders stressresistenter Mensch bin ohne ihn. Hätte ich so eigentlich nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.