Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish am 20.09.2019, 22:28 Uhr

sich mehr zutrauen...

Hey!
Ich kann dich total verstehen. In der Schwangerschaft hab ich mich voll gefreut alles mit der Maus zu machen, kaum war sie da hab ich daheim gesessen und mich nicht raus getraut. Bis mein Mann mir nen arschtritt verpasst hat und mich „gezwungen“ hat Unterlagen zum Anwalt zu fahren zum kopieren. Um Himmels Willen... ich dachte die Welt geht unter. Bis ich das Kind gepackt hatte und alle Utensilien (es wäre ne sache von 45 Minuten gewesen inkl fahrt) hat das Büro bald wieder zu gemacht und ich war echt sauer auf meinen Mann weil ich es einfach so unverständnisvoll fand. Im Nachhinein kann ich nur drüber lachen und bin froh das er es so gemacht hat. Mittlerweile fahren wir shoppen, wöchentlich alleine einkaufen usw.
was ich mir in den Kopf geredet hab ist ‚mein Kind kann sich nur durch weinen mitteilen also darf sie das auch, egal was andere sagen‘. Das war auch meine Angst was ich machen soll wenn sie schreit. Und stillen tu ich da wo ich gerade bin. Wem es nicht passt der soll weg gucken oder weg gehen. Mein Kind hat schließlich Hunger!
Ich war auch immer total raff und selbständig und dann kam die kleine, deswegen bin ich echt froh das mein Mann so reagiert hat.
Denk dir wirklich das alles richtig ist was dein Kind macht, es ist ein Kind. Und ein Kind darf schreien und wenn es Hunger hat, hast du nun mal das Essen.
Und wenn dir oder dem Wurm alles zu viel wird fahrt ihr nach hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.