Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 19.09.2019, 21:11 Uhr

sich mehr zutrauen...

So wie die geht es bestimmt vielen, wie man in den Antworten auch sehen kann. Ich bin da etwas anders. Schon beim ersten immer auf Achse. Auch wenn man immer alles mögliche Mitnehmen muss oder sollte. Doch selbst wenn man irgendwas vergessen hat findet sich eine Lösung. Ich stille auch überall wo nötig. Wenn viel los ist mit Stillschal sonst einfach so.
Und jetzt mit der 2. Ist es nicht anders. Schon wegen dem Großen muss sie ja eh überall mit hin. Nur Essen gehen geht nicht mit ihr. Außer im Biergarten, sobald es aber drinnen ist flippt die Maus aus (vielleicht die Gerüche). Da ich das anderen Gästen nicht zumuten will gehen wir erstmal nicht mehr essen. Bei den versuchen hatten wir dann nämlich immer getrennt gegessen, weil einer draussen mit der Maus spazieren ging.
Das Babys mal weinen ist doch normal, da darf man sich nicht Aus der Ruhe bringen lassen. Die Wutanfälle von zwei oder Dreijährigen sind auch nicht ohne. So ist das nun mal.

Versuche es einfach mal, ohne Kopfkino was wäre wenn. Wenn du gerne shoppen willst, probiere es aus. Wenn es dir zu viel ist, dann lass es, ist doch auch in Ordnung, doch stehe zu der Entscheidung. Gerade mit Kind gibt es zu alles 1000 Meinungen und man muss sich für eine Entscheiden. Wenn man da nicht dazu steht wird man verrückt. Wenn es dich belastet, dass du zu wenig raus kommst, dann ändere es. Es gibt kein richtig oder falsch nur jedem sein individueller Weg. Trau dich. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist. Umd du wirst rausfinden was zu viel ist für das Baby Und was gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.