September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 23.01.2012, 6:35 Uhr

SiLoPo ...

Schon einen Test gemacht?

Und nun zum Thema:
Mir würde vor dem Dachausbau grauen, vor dem hast du bestimmt keine Angst, weil du eine ähnliche Herausforderung bereits gemeistert hast.

Wenn wir meine Mutter besuchen, sind wir fast 11 Stunden unterwegs. beim letzten Mal habe ich unterwegs gedacht, ich sterbe mit beiden Kindern, weil wir in einen Schneesturm geraten sind und ich wirklich Angst hatte, dass ich den langen Fußmarsch nicht schaffe und mir beide Kinder unterwegs erfrieren, aber wir leben noch. Zu meinem Vater sind es 8 Stunden Zugfahrt mit drei Mal umsteigen...
Wo vor genau hast du denn Angst? Kannst du den Flug nicht so organisieren, dass er nicht ganz so lang ist - also zwischen drin eine Übernachtung einplanen und dabei dem Piet sich richtig austoben lassen? Gibt es vielleicht eine kinderfreundliche Airline? Machst du dir Sorgen, um die anderen Fluggäste? Oder kannst du nachts fliegen - dann verschläft er im Idealfall die meiste Zeit?

Kann dein Mann euch nicht wenigstens abholen?

Was sagt er denn dazu? Würde er euch fliegen lassen?

Wenn ihr bei eurer Absage bleibt, was würde dir leid tun? Gibt es dafür vielleicht eine Alternative? Kann die Oma herkommen?

Was wenn Australien den beschissensten Spätsommer aller Zeiten bekommt und wir den tollsten Frühling? Ich kann mich erinnern, dass wir, als Sami und Piet klein waren, schon im April 30° hatten ...

Um was für eine Oma handelt es sich? Wie schmeckt dir die Vorstellung, zwei Monate bei ihr zu leben? Ich möchte nicht so lange allein bei meiner Schwiegermutter sein, selbst wenn ich sie verstehen würde.

Vielleicht helfen dir diese Fragen, es für dich noch Mal zu sortieren. Etwas raten kann ich dir nicht. Mich lockt Australien nicht wirklich, ich habe ein Problem mit den dort angeblich häufig anzutreffenden Spinnen, ich habe da schon so einige Horrorgeschichten gehört...

LG
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.