Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012, 23. SSW am 02.03.2015, 16:22 Uhr

Shoppen macht ja sowas von spass....

Liebe Shoppingqueen, Du sprichst mir aus der Seele!

:o)

Jaaa, ich bin auch immer wieder gerne damit beschäftigt zu gucken und zu planen was wir noch alles benötigen. Obwohl es gar nicht mehr so viel ist.
Die großen "Basics" wie Kinderwagen, Babyschale, Bett etc. haben wir ja noch von unserer Kleinen - aber dafür habe ich schon die Grundausstattung an Kleidung für das Brüderchen zusammen. Da werde ich zunächst nichts mehr dringend benötigen.
Auf meiner Wunschliste stehen nur noch 2 blaue Schlafsäcke und ein blauer Wickelmax. Und da die Kollegen und Freunde ja auch noch etwas sponsern wollten - na - da werde ich denen das mal demnächst vorschlagen.
Und zu guter Letzt fehlen nur noch Pampers. Da fällt mir gerade ein, dass ich mich da noch mal online anmelden sollte - fand die Rabatte bei meiner Tochter nämlich schon richtig hervorragend: regelmäßig gabs von denen 4€-Rabatt-Marken zugeschickt! Echt klasse. Sonst fand ich die schon ganz schön teuer, aber für nachts haben die bei uns eben mit am besten gehalten.

Oh und ansonsten plane ich ja noch immer das Kinderzimmer meiner Tochter. Virtuell ist dieses so gut wie fertig eingerichtet - leider warten wir aber noch auf einen Termin mit unseren Handwerkern und vorher will ich nichts bestellen oder kaufen. Das würde hier bestimmt nur im Weg stehen.

Joa.
LG!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.