März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 12.03.2013, 8:48 Uhr

Shazil

Auch hier eine Januar 2012 Mami!

Also zu den Befunden und Diagnosen kann ich nix sagen, da ich mich nicht damit auskenne!

Aber zur Karte! Meine Zimmernachbarin damals, hatte die gleiche Situation wie Nicole, Sturzgeburt, Baby auf Intensiv mit Kampf durch den Schockzustand, und auch sie hatte eine Karte auf dem Nachttisch stehen, was in etwa so aussah, wie das von Nicole!

Ich kann zwar die Skepsis über dieverse Geschichten verstehen, nachdem was schon alles in den Foren vorgefallen ist, aber ich glaube das, ist genau das, was Nicole jetzt gerade gar nicht brauchen kann!
Vielleicht war Shazil ja schon zu einer bestimmten Untersuchung, und sie hat etwas ganz anderes gemeint, wo sie MRT geschrieben hat. In Ihrem Zustand zwischen Angst und Bangen, wäre dieser Fehler wohl zu entschuldigen!
Also erst mal vorsicht mit Anschuldigungen!
Wie würdest du dich fühlen in solch einer Situation, so etwas zu lesen?

Und wenn du dich mit solchen Sachen so gut auskennst, dann klär uns doch bitte auf!
Zumindest liest man es aus deinem Text mit Fachbegriffen so raus, als würdest du dich auskennen!
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann tut es mir leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.