September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 28.01.2012, 17:05 Uhr

Sex, wie macht Ihr das momentan?

Diese Frage wird wohl öfters gestellt, nun möchte ich dies aber an die Septembermamis stellen.

Habt Ihr momentan Sex? Wenn ja,,....wie habt Ihr das?
Vorsichtig , oder ganz normal wie vorher auch?

Ich hatte mmit meinem Mann ja bevor ich den SST machte auch ganz normalsn Sex nun bin ich mir aber unsicher und denke ständig es könnte was passieren :-(

 
16 Antworten:

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 28.01.2012, 17:15 Uhr

Nein man kann doch ganz normal weiter Sex haben sollte man nur nicht bei Blutungen und so. Ansonsten ist das unbedenklich. Außer ihr macht normalerweise irgendwas extremes. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von firstmum2 am 28.01.2012, 17:20 Uhr

Neeee extremes machen wir ja nicht.
Ich denke wir liegen im normalo Bereich

es ist komisch über dieses thema zu fragen aber ich habe eben Angst, dass ich gerade dadurch evtl Blutungen bekommen könnte.!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 28.01.2012, 17:56 Uhr

Ne eigentlich nicht. Mein Arzt hat nur damals als ich beim ersten Kind Blutungen hatte gesagt das ich erstmal nicht soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von firstmum2 am 28.01.2012, 18:04 Uhr

Was sagt Ihr anderen denn dazu? bzw habt Ihr momentan Sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von Suesse1987w, 8. SSW am 28.01.2012, 18:15 Uhr

Also ich muss sagen, ich habe momentan Blümchensex weil ich einfach Angst habe, dass meinem Baby was passiert, da ich ja noch nicht über der 12. SSW bin und vor einer Fehlgeburt angst habe!
Vor Blutungen habe ich auch Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von Tina (B), 9. SSW am 28.01.2012, 18:16 Uhr

Bei uns ist es ziemlich zurück gegangen, weil ich immer soooo müde bin. Ich hoffe, nach der 12. SSW legt sich das wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von Artos, 9. SSW am 28.01.2012, 18:55 Uhr

Unteruns gesagt wir haben ganz normal Sex.
sogar ein bisschen öfter als sonst .
Angst hab ich keine den bei meiner ersten ss haben wir auch bis zum schluss , und schliesslich ist das ja auch entstehungsgeschichte .
Habe gelesen das wir Frauen dabei ein glückshormon ausschütten was für das ungeborene sehr gut sein soll.

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von firstmum2 am 28.01.2012, 18:58 Uhr

Ja leider zurück gegangen ist es bei uns durch meine Angst auch.

Wobei ich schon möchte so ist es nicht.
Seit ich schwanger bin hab ich da noch mehr lust zu

Ist auch viel intensiver und ja wirklich Gefühlsmäßig noch besser.

Geht es Euch denn auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von Artos, 9. SSW am 28.01.2012, 19:13 Uhr

Du brauchst echt keine angst zu haben .
Geniesse es , wenn das baby da ist ,ist die lust bei den meisten Frauen erst mal weg .
ich habe in der ersten ss bis vor entbindung mit meinem Mann geschlafen . und ich hatte einen verkürzten Gebärmutterhals und trotzdem sagte mein FA das wäre kein Problem .Und ? war es ja auch nicht habe damals 13 tage vor ET entbunden.

LG Ursula

PS. Ich finde es auch noch schöner als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von schäfchen187, 10. SSW am 28.01.2012, 19:16 Uhr

Hey,

also wir haben seit dem wir wissen, das wir ein kleines Menschlein erwarten, keinen "richtigen" Sex mehr gehabt. Oral ja, aber "richtig" nicht. Irgendwie sind wir da etwas gehemmt, sowohl ich als auch mein Mann. Aber ich denke demnächst sollten wir wieder "anfangen" nicht das wir was verlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von firstmum2, 7. SSW am 28.01.2012, 19:30 Uhr

Ohja Schäfchen!!!

Ich kann nur sagen, es ist der Hammer. Sorry aber ich finde es wirklich sehr intensiver als vorher .

Also dann.....kanns ja weiter gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von harley66 am 28.01.2012, 20:14 Uhr

hallo, also ich habe ganz normalen sex wie vorher auch und das darfst du auch. Je nach gefühl zärtlich, wild oder leidenschaftlich, ganz egal. Durch die ss ist die durchblutung an der scheide und dem kitzler besser und du kannst noch mehr geniessen. Nur zu, dem baby kann's nur zugute kommen (glückshormone). Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von firstmum2, 7. SSW am 28.01.2012, 21:03 Uhr

Meine Güte bin ich erleichtert, dass ihr so denkt!
Ich hatte wirklich bedenken das es nicht gut ist. wobei ich nach dem Sex nie Blutung oder sowas hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von harley66, 7. SSW am 28.01.2012, 21:34 Uhr

Solange nicht irgendein wirklich guter grund dagegen spricht (extreme schonung,nur im bett liegen und so wenig wie möglich gehen um keine wehen auszulösen) ist sex sogar noch viel besser. Durch die gesteigerte hormone empfinde ich es als noch als viel schöner, egal wie wir uns lieben. Also, viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von taxusb am 29.01.2012, 10:30 Uhr

He... ich will auch sex !!!

Und wenn ich dann noch höre, dass es noch schöner ist als vorher *jammer*.... mein lover is gerad bei seiner "Noch"-Freundin - das kommt davon wenn man von seinen Gefühlen übermannt wird...aaaach, sorry fürs heulen, bin ja selber schuld.

Ich freu mich so für alle von euch, die einen richtig lieben Partner haben! Habt Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex, wie macht Ihr das momentan?

Antwort von harley66 am 29.01.2012, 17:30 Uhr

sei nicht traurig. Ich war mit 19 zum ersten mal schwanger-ohne unterstüzung (mein damaliger war drogensüchtig, mit sich beschäfftigt) und dann zwillinge. Die zweite vor 9 jahren hab ich ganz alleine durchgezogen, habe mir aber auch einen lover zutun müssen, weil ich in jeder SS fast schon sexsüchtig bin, auch kein spass. Und nach all den schweren jahren, hab ich mit 32 endlich meinen traummann gefunden, bin aber doch ungeplant schwanger geworden. Du siehst, auch ich hatte es bei der letzten ss nicht einfach;nie aufgebeb, ganz wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex... :-)

Hi ihr Lieben!!! Hoffe ihr habt Weihnachten halbwegs stressfrei überstanden!!! Hab da mal ne Frage - und zwar hatten wir seit der Eisprungzeit keinen Sex mehr... das ist ja schon gute zwei Wochen her... :-) Ich hab zwar irgendwie gar net so Lust - aber auch wenn... ...

von lilDaisy, 5. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.