Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara_ am 03.11.2020, 19:01 Uhr

Sentimental

Heute vor drei Jahren habe ich getestet und konnte gar nicht glauben, dass der Test wirklich positiv war. Ich musste noch einen digitalen Test kaufen, der mir das erste Ergebnis bestätigte. Dann erst war ich wirklich sicher. Was für eine lange Zeit seitdem vergangen ist, und was für eine verrückte.
Ich bin so froh, dass ich das alles noch einmal erleben kann und freue mich wirklich jeden Tag, dass der kleine Mann bei uns ist.

Ich wünsche euch alles Gute, passt auf eure Lieben und euch gut auf!

Liebe Grüße Clara

 
2 Antworten:

Re: Sentimental

Antwort von MarinaFerrarra am 03.11.2020, 23:12 Uhr

Das hast du schön gesagt. Ich bin auch immer wieder von meinem Glück überwältigt. Erst heute Abend habe ich zu meinen Großen bei einer dicken gemeinsamen Umarmung gesagt, dass es das größte Glück für mich ist sie zu haben. Ich sage ihnen ganz oft, dass Kinder das wichtigste auf der Welt sind. Sie sollen sich nicht klein und unbedeutend fühlen. Halten wir sie jeden Tag fest und sagen ihnen, wie reich sie diese und unsere Welt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental

Antwort von estelle03 am 06.11.2020, 23:26 Uhr

Die Zeit ist so schnell vergangen, man kann es kaum glauben. Ich bin auch so froh, dass wir das nochmal erleben dürfen. Die Kleine ist so ein Wunder, auch wenn sie mich zur Zeit ganz schön fordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.