Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 17.06.2011, 15:34 Uhr

Seitenlagerungskissen...

ist heute gekommen und hab es auch gleich angewendet.... Hab sie reingelegt und sie hat wieder solange gewurschelt bis sie auf dem Rücken lag, gut hab es gann enger gestellt und sie wieder reingelegt und sie hat dann wirklich geknatscht und ist nicht zur Ruhe gekommen. Ich finde das ich sie nicht mehr umgewöhnen kann auf der Seite zu schlafen... Denkt ihr ich sollte es trotzdem weiter probieren oder es wieder zurück schicken??? Also ich glaube sie mag das Teil wirklich nicht

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von powerfrau84@aol.com am 17.06.2011, 15:50 Uhr

hi wieso soll sie denn auf der Seite schlafen?
Ich zwinge meinen kleinen zu nichts.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von affectionate am 17.06.2011, 15:57 Uhr

Wegen ihrem platten Hinterkopf. Und zwingen werde ich sie auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von powerfrau84@aol.com am 17.06.2011, 16:00 Uhr

ach so ok mh schwere Frage aber ich denke das solltest du aus deinem Gefühl entscheiden. Vielleicht ist es dir eine Hilfe wenn ich dir erzähle was bei uns war. Mein großer sohn kam ja viel zu froh durch das atemgerät durfte er ja nur auf dem rücken liegen und er hatte total den platten hinterkopf ich musste aber mit ihm nichts machen wie Helm tragen oder sowas und mitlerweile sieht man es nicht mehr weil es sich etwas verwachsen hat und ja die Haare drüber sind. Hast du es mal mit diesem Kissen versucht? Ich weiß jetzt nicht wie die heißen aber ich weiß das einige hier im Forum das benutzt haben. Das gefällt deiner kleinen Mausi bestimmt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von affectionate am 17.06.2011, 16:16 Uhr

Meinst du diesen Babydormkissen? Das wäre Plan B gewesen bzw ist Plan B find es aber sooo teuer... Naja wenn ich das Seitenlagerungskissen zurück schicke hab ich ja schon die Hälfe davon zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von Diana_und_Gordon am 17.06.2011, 16:33 Uhr

Ich hab Son Kissen aber von Theraline...
Er schläft gut drauf und ich hab nur Positive Dinge drüber gelesen.
Er hat es jetzt ne Woche ist zwar noch nichts besser aber das dauert ja seine Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von baerbelg1972 am 17.06.2011, 16:38 Uhr

also ich habe beides versucht. das seitenlagerungskissen mag er überhaupt nicht. dreht und wendet sich so lange bis er wieder auf dem rücken liegt. das babydorm-kissen nutzen wir nachts, es hilft ein wenig. gegen morgen rutscht er allerdings immer vom kissen runter, am ende liegt er dann quer im bett.
die seitenlagerung hätte man wahrscheinlich von anfang an machen müssen.

lg bärbel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von Lorelai am 17.06.2011, 19:09 Uhr

hab mir das Teraline Kissen jetzt auch gekauft.
Meiner hat ne lieblingsseite und die ist schon etwas platt.
Hab versucht ihn andersrum zu lägern aber da wert er sich auch gegen.
Denke auch schick das teil zurück und nehm lieber eins von diesen Kissen.
Das teraline kostet neu 19euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenlagerungskissen...

Antwort von Isa_80 am 17.06.2011, 21:05 Uhr

Hallo,
hatte bei meinem Sohn damals das selbe problem, hab das seitenlagerungskissen auch erst gekauft als er ca. 4 Monate war und ich hab ihn daran gewöhnt und es war ein harter kampf, das kann ich dir sagen.
In nachhinein bereue ich es, denn es hat nichts gebracht, der abgeflachte Hinterkopf hat sich trotz Seitenlage nicht verwachsen.
Für die kleine hab ich ein Babydormkissen, bringt aber mittlerweile nichts mehr da sie sich Nachts da rauswurschtelt und am Tag schon gar nicht, bleibt ja nun auch nicht mehr auf einem Fleck liegen.
Ich nehms wies kommt....es wachsen ja Haare drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.