März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 20. SSW  am 22.10.2013, 12:52 Uhr

Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

also heute ist irgendwie schlimm bei mir .. irgendwie ist imermal so ein Tag wo mich was bestimmtes derart nervt und reitzt - das wahnsinn.
Mein Schatz und die Kinder nicht ... auch hier regt mich nix auf .. heute sind irgendwie manche Kunden von mir dran. Sonst bin sehr gedultig und schreib auch gerne 5x das selbe wenn immer wieder die gleiche Frage kommt und die Antwort nicht richtig gelesen wird aber heute boah regt mich das so auf.

Da kam ne Raklamation (muss sagen erstelle Einladungen & Danksagungen z.b. zur Gegburt /Taufe/hochzeit Geburtstag usw. her) die Karten seien schön aber die Umschläge waren 3 mit einer leichten Knickecke ob man da nicht was am Preis noch machen kann.
1. gibts sie kostenlos dazu
und
2. wenn ich den Umschlag wegschicke sieht er eh nachdem die Post sie ausgetragen hat nicht glatt und Ordentlich aus.
und selbst preislich reden wir da von wert von 0,03 € also lächerlich.
AHHHHHHHHHHH


noch jemand der so gereitzt manchmal reagiert ??? Hormone ???

 
7 Antworten:

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von FashionStyle am 22.10.2013, 13:30 Uhr

Ach das kenn ich zu Gut. Eigentlich hab ich mit unseren Mandanten und Betreuten eine riesen Geduld, aber in letzter Zeit reißt mir echt mal der Geduldsfaden vor allem, wenn die Leute denken, sie wissen alles besser oder es nach dem 5 mal immer noch nicht verstehen wollen, weil sie die Tatsachen einfach doof finden.

Mich hat es evtl. sogar doppelt hart getroffen, weil ich ADHS habe und wegen Schwangerschaft keine Medikamente mehr nehme (hatte vorher schon aufgehört) dadruch kann man mich echt schnell auf die Palme bringen. Aber ich denke, ich hab mich ganz gut im Griff, zumindest hat noch niemand heulend die Kanzlei verlassen

Kauf dir doch so eine Wutball, den kannst du auch mal an die Wand werfen. Aber bitte niemanden gegen den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von lasari am 22.10.2013, 13:31 Uhr

Kenn ich!
Ich kann von jetzt auf gleich,ohne das was war furchtbar schlechte Laune Kriegen. Dann frag ich mich wieso,aber es war ja nix. Meistens ist's genauso schnell wieder gut...schon manchmal scheisse!
Aber geht vorbeeeeeei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 13:39 Uhr

Hihi mit dem all ist ne Gute idee nur mein Büro ist zuhause im keller ... 8 qm² und dekcenhöhe von 1,90 also da gefährlich oder ich muss werfen und direkt unterm schreibtisch in deckung gehen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW am 22.10.2013, 13:40 Uhr

Ja. Mir muss nur momentan der Gedanke an eine blöde Situation wieder in den Sinn kommen und ich werde brummelig. Gut ist, wenn ich es dann selbst noch rechtzeitig merke und einigermaßen einlenken kann. So schnell die schlechte Laune auch kommen mag, kann ich die gute Laune ebenfalls provozieren. Also, tiiiief durchatmen und sagen: Ommmmmm! Ich bin ein Gänseblümchen und die Welt ist schön, auch wenn sie mich tierisch nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ein Gänseblümchen *lach*

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 22.10.2013, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von Sessaja, 19. SSW am 22.10.2013, 14:00 Uhr

Bei mir ist es genau anders... bin viel weniger temperamentvoll und gereizt als sonst. Mein Freund sagt schon, ich bin ruhiger geworden... das ist manchmal echt merkwürdig...

Sag mir immer - ich kanns eh nicht ändern und auch wenn ich mich aufregen würde, wen störts denn, außer mich, denn ich bekomm die grauen Haare vom ärgern... Also keep cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so gereitzt manchmal ???

Antwort von vinchen, 21. SSW am 22.10.2013, 19:58 Uhr

manchmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.