Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79, 39. SSW am 25.05.2014, 18:53 Uhr

Seit gestern...

darf man mich im Club der Schwangeren mit Wassereinlagerungen willkommen heißen. Ich habe keine Fußknöchel mehr, meine Finger fühlen sich an, als ob sie gleich platzen wie Bockwürstchen im heißen Wasser und meine FÄ, die mich seit 15 Jahren nun kennt, meint auch, dass man mir es ein wenig im Gesicht ansieht. Großartig!

ET ist in 12 Tagen, aber es deutet wirklich gar nichts darauf hin, dass die kleine Maus ausziehen möchte. Gar nix! :-) Sitzt, passt, wackelt und hat genug Fruchtwasser.

Ich lege jetzt die Beine immer schön hoch, trinke nun wirklich meine 2 L Wasser und dusche meine Beine im Wechsel warm/kalt ab. Bisher hilft es aber nüscht. :-(

Ich habe mich ja auch nie hier großartig über meine Gewichtszunahme beschwert, eher im Gegenteil, aber bei jetzt 20 kg mehr, bekomme ich bei jedem weiteren Kilo einfach schlechte Laune. Einfach, weil ich nun wirklich anfange, mich richtig unwohl zu fühlen. Ich habe mich noch nie so sehr auf's Abnehmen gefreut wie jetzt. :D

Fazit: so sehr ich auch Respekt vor der Geburt habe, ich will meinen Körper wieder unter Kontrolle haben. Außerdem will ich mein Kind endlich kennenlernen. Die Frist ist bald um! :-)

Und wie geht es euch so? :-)

 
9 Antworten:

Re: Seit gestern...

Antwort von sarah11207, 36. SSW am 25.05.2014, 19:02 Uhr

Ich habe Mitleid mit dir. Geht auch los mit Wasser bei mir. Aber ich drück die Daumen das du nicht mehr lange aushalten musst. Manchmal geht es ja dann doch schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von chrissi321 am 25.05.2014, 19:17 Uhr

Wasser ist echt böse...

Hab's zum Glück nur minimal, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich, für meine Verhältnisse viel.

Die letzen Tage bekommen wir noch rum.
Mir wär's am liebsten, wenn sich meine kleine in einer Woche auf den weg macht. Seit 5 Tagen hab ich fast unerträgliche Rückenschmerzen... :-(

Naja, muss ja am Mittwoch zur Untersuchung ins Kh, mal sehen was passiert.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Sandta92, 39. SSW am 25.05.2014, 19:26 Uhr

Ich leide auch mit dir. Ich habe seit vorgestern Wasser. Seit heute Nacht spannen meine Hände. Zum kotzen -.- und die Schwangerschaftsstreifen werden auch immer mehr. Sehe untern Bauchnabel wie ein Streifenhörnchen aus. :( bei mir sind es noch 13 Tage bis Et aber ich merke bis auf ein paar möchte-gern-wehen nichts. Hoffe sie kommt trotzdem paar Tage vor Termin. Und ich bin gespannt was der Arzt am Dienstag sagt. Da steht die nächste Vorsorge an. Man man man bin ich froh mein Körper wieder für mich zu haben. Dann kann die Maus den papa in die Rippen treten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Winterschlumpf am 25.05.2014, 20:02 Uhr

Hier auch seit heute Wasser. Ich dachte, ich komm drumherum. Jetzt fühlen sich meine Füße und Hände ganz pelzig an. Ich hätt aber noch 5 Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Erbse1407, 38. SSW am 25.05.2014, 21:09 Uhr

Wasser? Ich schwimme weg und es wird nicht weniger bzw wird gar nicht erst abgebaut. Füße sind permanent dick...

Ich hatte heute nacht ziemliche wehen waren auch kurz davor ins kh zu fahrenaber haben uns dichdoch dagegen eentschieden und seid heute nachmittag ist ruhe... also mal abwarten. Termin ist in 17 tagen glaub ich. Am 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels

Antwort von Enjay79 am 25.05.2014, 21:24 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

Übrigens scheint sich in meinem rechten Fuß das Wasser mehr zu stauen als im linken. Sehr komisch sieht das aus. :D

Ich darf eigentlich gar nicht meckern. Hatte bis auf das Wasser bis jetzt gar keine Probleme. Wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt. Trotzdem fände ich die Einhaltung des Termins ganz nett von meiner Tochter. ;-)

Also, auf dass wir die letzten Tage noch gut über die Bühne bekommen! Chakka! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von hope30, 36. SSW am 25.05.2014, 21:34 Uhr

Hi
Hab zwar auch glaub ich Minimal wasser. Meine finger spannen imn mal wieder leicht. Ich esse aber auch täglich wassermelone. Das soll dagegen helfen. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber hab es trotzdem nicht ganz so schlimm. Will auch nicht laut hurra schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von Sommersturm86, 39. SSW am 25.05.2014, 22:15 Uhr

Das einzige ist, was bei mir noch hilft. Und dass erstaunlich gut. Enge Stiefeletten anziehen (Reißverschluss, , den ich erst mal fast gar nicht zu kriege) und dann ein, zwei Stunden Füße hoch. Danach hab ich erst mal für den nächsten Tag Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern...

Antwort von jule221, 38. SSW am 26.05.2014, 10:16 Uhr

ich hab das mit dem Wasser seit ein paar Wochen, wenn das jedoch so super warm ist, dann wird's schnell schlimmer.. ich passe gerade noch so in badelatschen und keine anderen Schuhe mehr... aber wir haben es ja hoffentlich bald geschafft...
und die wärme macht mir an sich auch so zu schaffen, ich bin einfach nur kaputt...
der Knirps hat seine Räumungsklage am Wochenende erhalten und ich hoffe er macht sich bald auf den weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.