März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ayliiin am 15.03.2018, 16:58 Uhr

Seit Monaten krank

Danke dir Tina für deine Antwort, ich habe morgen früh einen Termin beim Kinderarzt den ich seit gestern nach 16 anrufen erst erreichen konnte er hat auch einen leichten Ausschlag an den Wangen Ohrläppchen und po backen es tut mir immer so leid wenn er krank ist wäre er nicht so kränk würde er ja auch vielleicht durchschlafen können denn wir schlafen schon seit seiner Geburt nicht durch naja ich hoffe sehr das es ihm bald gut geht. Jetzt wo ich Döner gelesen habe viel mir auf das ich Hunger habe haha ich kam heute garnicht dazu was zu essen... naja jetzt schnell erst mal in die Küche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.