März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von tina0589  am 15.03.2018, 8:16 Uhr

Seit Monaten krank

Liebe Ayliiin,

bitte gib nicht immer dir die Schuld. Du machst wahrscheinlich rein gar nichts falsch. Vielleicht ist dein kleiner Mann zum einen einfach etwas anfällig. Zum anderen... Schau dich mal um. Ich habe seit Monaten kaum jemanden gesehen, der nicht gerade hustet oder schnupft. Die Grippe hat uns fest im Griff. Leider!

Pack ihn warm ein, gib ihm viel zu trinken, geh mit ihm raus an die frische Luft, hänge nachts ein nasses Handtuch über die Heizung, gib ihm viel frisches Obst und Gemüse zum Essen und vor allem sei für ihn da. Kuscheln und knuddeln mit Mama sind die allerbeste Medizin. Mehr kannst du schon gar nicht machen. Versuche mal eine Salzlösung anstatt den Otriven zu geben. Man sollte mit Nasentropfen eh eher sparsam sein und bei Kleinkindern ist das eh nochmal ne ganz andere Geschichte. Entweder du machst dir die Lösung selbst (müsstest du mal googlen ) oder holst sie dir aus der Apotheke (sind so kleine Ampulen). Was auch super gegen eine verstopfte Nase ist, sind aufgeschnittene Zwiebeln. Einfach ein kleines Tellerchen nachts neben das Bett. Stinkt wie die Hölle (und ich habe mega Hunger auf Döner dabei bekommen ), aber ich war selbst von der Wirkung überrascht.

Mehr kannst du eigentlich nicht machen. Vielleicht haben die anderen ja noch gute Tipps.

Gute Besserung dem kleinen Ali!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.