März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 23. SSW am 13.11.2013, 3:59 Uhr

Seit 1 Stunde...

liege ich wach im Bett.

Man ist das furchtbar. Ich weiß nicht wie ich liegen soll, muss ständig zur Toilette und bekomme nicht so richtig Luft (leichter Schnupfen). Und nachher auf der Arbeit bin ich sicher todmüde.

So ein Mist.

 
19 Antworten:

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von lasari, 23. SSW am 13.11.2013, 5:35 Uhr

Hier ist die nächste! Nur mich hält der Husten wach! Ätzend!
Lag von Samstag an jetzt ordentlich flach , hoffe heut wird's besser!

Gute Besserung und das dein Tag auf Arbeit gut um geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 13.11.2013, 6:20 Uhr

Bei mir war Dank Toilettengang auch 4:30 Uhr die Nacht zu Ende. Hab damit den kleinen Mann geweckt und dann ging es ab im Bauch. An Schlaf nicht mehr zu denken... Plus Ischiasschmerzen, da ist das Liegen eh doof...

Ihr seid also nicht alleine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 7:49 Uhr

Na dann: Willkommen im Club ihr beiden.

Etwas Positives hatte es allerdings. Hab 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und mich etwas um meine Küche gekümmert.

Ehrlich gesagt hätte ich auch am liebsten weiter Wäsche gemacht, aber leider musste ich ja irgendwann los zur Arbeit.

Noch hab ich keine kleinen Äuglein, aber das kommt sicher spätestens heute Mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 13.11.2013, 8:56 Uhr

Hab ja das Glück BV zu haben, da kann ich mich hinlegen, wenn ich müde werde. Ist ja lustig, hab auch Wäsche gewaschen und Küche aufräumen steht heute auch noch an ;-)

Viel Spaß auf Arbeit und lass dich nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Maerchen298, 21. SSW am 13.11.2013, 9:11 Uhr

Ich war auch wach von 3:30 bis 5 Uhr... Dann bin ich wieder eingschlafen, aber um 6 kam meine Große bei mir ins Bett gekrochen (5 Jahre) und konnte nicht mehr schlafen...*gähn* Ein Glück hab ich auch BV...muss aber gleich zum Arzt - Eisen Infusion...
Habt ihr das auch häufiger im Moment mit dem Aufwachen und nicht wieder einschlafen können? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich so recht liegen soll. Unschwanger bin ich ein Bauchschläfer...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 9:19 Uhr

Ich hab mir schon ein großes Stillkissen geholt, was man auch als Seitenschläferkissen benutzen kann. Da roll ich mich zwischendurch immer drauf, manchmal klaut mir das aber mein Mann im Schlaf, dann muss ich da erstmal drum kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Anitteb84, 22. SSW am 13.11.2013, 9:20 Uhr

Ich finde eigentlich, dass mein Bauch noch nicht riesig groß ist, aber dennoch stört er mich schon total beim Schlafen. Auf dem Rücken geht nicht, da meckert mein Baby, auf der rechten Seite, da werden mit immer die Arme nach einer Weile taub. Geht nur links...aber irgendwann will man sich ja doch mal drehen....
Ischias hab ich ab und zu nur, aber mein Hintern tut mir immer weh, alshätte ich Muskelkater...kann dann kaum auf dem Sofa sitzen und muss mich immer hinlegen...
Ich arbeite die Woche nur nachmittag und bin aber trotzdem immer so früh wach, weil ich entweder auf's Klo muss oder ich die Nase dicht hab....Bäääähhhh
naja, dass steh ich halt auf und kann nicht mehr schlafen, dödel dann den Vormittag rum und bin Mittags müde, wenn ich zur Arbeit muss. Voll der Scheiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Friend1107, 23. SSW am 13.11.2013, 9:25 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich kenne das mit dem aufwachen nur zu gut. Aber seitdem ich Yoga mache und gelernt habe bewusst zu atmen und loszulassen kann ich meist schnell wieder einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von katy_too, 22. SSW am 13.11.2013, 9:26 Uhr

Hier, ich auch!
Bis 3 oder 4 Uhr geht es immernoch ganz gut, aber ab da finde ich einfach keine bequeme Position mehr. Rücken tut weh, Bauch drückt! War eigentlich auch immer ein Bauchschläfer. Hab aber nun auch ein Stillkissen, und das kann ich jedem der noch keins hat nur empfehlen!
(Auch unschwanger! Mein Mann ist ganz neidisch und hätte auch gerne eins )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 9:28 Uhr

Mein Krümelchen pennt nachts. Sobald die Spieluhr lief wird noch zweimal gezuckt und dann ist Ruhe (oh hoffentlich bleibt das so). Auf dem Rücken spannt der Bauch so merkwürdig, da muss ich dann die Beine anwinkeln, dann gehts, aber schlaf mal so ein.....
Seit gestern hat sich Krümelchen auch irgendwie auf meine Blase gedreht oder boxt/tritt da immer rein....suuupaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 13.11.2013, 9:34 Uhr

Ich fühle mich auch seit Tagen total unausgeruht. Mal bin ich wach, mal Träume ich total eigenartiges Zeug und dann kommt wieder diese Frage: "Jetzt auf die Toilette gehen oder noch warten?" (am Ende geht man dann ja doch, wenn es immer schlimmer wird..)

Gestern, als wird ne Kinderwagen gekauft haben, saß ein junges Mädel an der Kasse und fragte: "Wann ist es denn soweit?" - Da sage ich: "März.." Und sie: "Ach, bis dahin ist ja noch viel Zeit. Da können Sie ja froh sein, dass sie nicht im Sommer schwanger sind. Meine Cousine musste im Sommer entbinden und ihr war immer so schwindelig... Die letzten Wochen vor der Entbindung konnte meine Cousine dann nicht mehr schlafen, weil sie Bauchschläferin ist." Ich konnte nur noch müde grinsen und dachte mir: 'Ach, Hase, eine Frühschwangerschaft im Hochsommer ist auch nicht gerade toll und auf dem Bauch kann ich schon seit Wochen nicht mehr schlafen...'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Alex89, 24. SSW am 13.11.2013, 9:54 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich kann seit Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen und irgendwie tut alles nur noch weh. Ich habe zwar das Glück BV zu haben (so kann ich mich hinlegen wann ich will) dennoch gibt es einem genügend zeit um zu jammern :(
Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft immer an der gleichen Stelle Rückenschmerzen. Habt ihr das auch?? Vorallem im sitzen. Gestern Abend zog es dann noch nach oben und unten. Ich konnte kaum noch laufen. Jetzt mache ich mir wieder sorgen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 10:06 Uhr

Geh doch mal zum Orthopäden. Ist sicher irgendein eingeklemmter Nerv, die machen ja gern ewig Randale. Oder dreh mal deine Matratze. Das hat mir letztens geholfen (falls du das nicht eh regelmäßig machst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Alex89, 24. SSW am 13.11.2013, 10:17 Uhr

Das mit der Matratze werde ich direkt mal ausprobieren. Dank dir ;)
Habe Anfang nächster Woche den nächsten Fa Termin. Frage ihn dann mal ob das normal ist. Wobei er findet immer alles normal ;)
Hoffe es wird nur nicht nochmal so schlimm wie gestern Abend. Dann muss ich vorher was machen. Kann man denn ohne Überweisung zum Orthopäden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 10:21 Uhr

Ja du kannst ohne Überweisung zum Orthopäden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von Alex89, 24. SSW am 13.11.2013, 10:23 Uhr

Das ist schon mal gut zu wissen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was kann man morgens denn noch so machen....

Antwort von FashionStyle am 13.11.2013, 11:04 Uhr

Wenn ich nun öfters so früh wach werde, was stelle ich denn dann an....irgendwann ist mein riesen Wäscheberg ja auch weg.

Hmm.....vielleicht putze ich Fenster. Das muss ich ja eh noch machen, bevor die Weihnachtsdeko dran kommt. Wenn das jemand sieht, der hält mich für verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Stunde...

Antwort von katy_too, 22. SSW am 13.11.2013, 11:08 Uhr

Das kenn ich! Mein FA findet auch immer alles normal! "Das ist in der Schwangerschaft eben so!"
Hast du eine Hebamme? Meine hat mir mal Kinesio Tapes im Nacken geklebt gegen Kopfschmerzen, dass hat wunderbar geholfen! Und nächste Woche bekomm ich welche im unteren Rücken, da freu ich mich schon sehr drauf und hoffe, dass das genauso gut hilft. Hab da auch erst nicht dran geglaubt, aber mir hat es super geholfen und schaden tut es sicher nicht.
Frag deine Hebamme doch mal, vielleicht kann die sowas auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man morgens denn noch so machen....

Antwort von lasari am 13.11.2013, 11:17 Uhr

Haha dann pass auf das dirs Wasser am Fenster nicht gefriert! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.