Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum2014 am 19.12.2015, 12:27 Uhr

Seid lieb zueinander und respektiert verschiedene Ansichten...

Ihr lieben, was war das denn???

Ich habe interessiert, amüsiert und etwas erstaunt alle Texte gelesen. Was ist denn mit Euch los?

Fruchtzwerg, ich finde es es total süß, dass Du als Vater hier mitliest und schreibst und ich fand den etwas neutralen Bericht interessant zu lesen, auch, weil wir all dies nicht machen und ich jetzt aber mal weiß, was sich dahinter verbirgt. Ich denke, wenn Du und Deine Frau sich nicht über dieses Baby wahnsinnig freuen würden, dann wurde Ihr all diese Untersuchungen nicht machen.

- grübel - lach - was bitte jetzt nicht heißt, dass alle, die das nicht machen (so wie wir) sich nicht über ihre Babys riesig freuen! Ja? :-)

Die "Gegner" des Berichtes - Leute, das Forum lebt doch davon, dass jeder nur so viel preisgeben braucht, wie er will. Und wer eine Info oder einen Bericht nicht lesen möchte, lässt es einfach. Jedes Elternpaar muss jetzt und ab jetzt für eine sehr lange Zeit sehr viele Entscheidungen treffen. Und jeder hat seinen Weg und seine Ansichten. Ich fände es schön, wenn das einfach respektiert wird und nicht kritisiert.

Ich finde es sehr spannend zu lesen, wie unterschiedlich wir alle mit derselben Sache, nämlich unserer Schwangerschaft, umgehen und ich finde es sehr erfrischend, auch einen Papa dabei zu haben.

Fruchtzwerg, ich würde mich freuen, wieder von Euch zu hören. Egal ob als reinen Erfahrungsbericht, oder als persönlichen Austausch.

Aber das gilt für alle. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.