Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi2022 am 24.04.2024, 17:02 Uhr

Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Hallo ,

Seid gestern abend habe ich Bauchschmerzen. Es ist kein Interwall also denke ich nicht das es Übungswehen/Vorwehen sind. Es hält mal bis zu 1 Std muss mich ablenken oder in die Badewanne aber dann sind die Schmerzen wieder da. Es zieht nämlich bis nach hinten in den Rücken oder unten in die Leiste.

Kennt das jemand ??

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Antwort von Sternenhimmel444, 30. SSW am 25.04.2024, 8:52 Uhr

Ich habe das im Moment auch. Mein Gynäkologe konnte nicht feststellen, woher es kommt. CTG, GMH etc waren unauffällig.
Er vermutet, es liegt an der Dehnung der Gebärmutter und an der Lage des Kindes.
Es fühlt sich für mich auch alles ganz flau an. Hab auch schon an einen kleinen Infekt gedacht.
Es ist auf jeden Fall unangenehm.
Falls du sehr beunruhigt bist, würde ich einmal den Arzt drüber schauen lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Antwort von Bambi2022 am 25.04.2024, 10:41 Uhr

Danke....< 3
Ich denke nicht das es was schlimmes ist nur Unerträglich =[
Mir war auch flau soo plötzlich heiß.

Die Nacht... ich dachte ich sei gelehmt ....
MEIN Po...aua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Antwort von Sternenhimmel444, 30. SSW am 25.04.2024, 11:24 Uhr

Ich habe eine Stelle neben dem Bauch die zusätzlich total schmerzt. Aber die Ärzte können es sich nicht erklären.
Scheinbar liegt da gerade ihr Ellenbogen.

Oh, das mit dem Po ging mir ganz genauso. Es war so unangenehm.

Welche Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Antwort von Bambi2022 am 25.04.2024, 13:25 Uhr

Ohweiii .... Wünsche dir das es schnellstmöglich vorbei ist.

Ich bin in der 30SsW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen vom Essen

Hallo ich muss hier wieder etwas schreiben bzw fragen. Ich habe viele Allergien und eine Histaminintoleranz... Habe gestern nicht nachgedacht und mal eben so Frikandelln gegessen. Nun leide ich den ganzen Tag mit Bauchschmerzen und ziehen bis zum Rücken. Wärme Flasche ...

von Bambi2022 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und Blähungen

Ihr Lieben, Ich habe so sehr mit einem blähbauch zu kämpfen und zwischenzeitlich tut es so weh dass ich es kaum aushalten kann. Was habt ihr für Empfehlungen? Ich nehme Lefax, mache Übungen, gehe spazieren, esse keine blähenden Lebensmittel und packe Wärme drauf so gut es ...

von Cerdi, 14. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - Heute wieder mehr Angst :(

Huhu ihr Lieben, Heute gehts mir irgendwie nicht so besonders, wieder mal ein eher ängstlicher Tag. Vielleicht weil eine gute Freundin damals ihr Baby genau an diesem Punkt verloren hat. Außerdem hab ich heute fiese Unterleibsschmerzen. Kann das in der Woche noch normal sein? ...

von xxLinaxx, 10. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und harter Bauch

Hallo Mädels... Ich hab heute Abend seit ca einer Stunde einen harten Bauch . Er fühlt sich so „angespannt“ an und tut auch weh... also kein Magen grummeln oder so , sondern schon schmerzen ... aber nicht direkt im Unterleib . Eher weiter oben... Macht mir etwas Angst ...

von Emmisi14A, 12. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/ziehn!

Wer hat aller zu kämpfen damit? Ich hab seid Tagen solches Bauchziehn! Bin ja erst 4te Woche. Ob man es glauben soll oder nicht denk ich schon auf die bevorstende Übelkeit dann weiss ich alles im Grünen berreich

von Girly08, 4. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, Ich habe den ganzen Tag schon Bauchschmerzen, nicht stark und auch nicht dauernd, es sticht/krampft ab und zu im Oberbauch (Magen?). Vom Essen kommt es nicht, vielleicht vom Stress? Ich hab 3 stressige Tage hinter mir, an denen ich von morgens bis abends (auch noch ...

von marzipan11, 8. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.