Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 12. SSW am 19.03.2013, 8:28 Uhr

schwimmen

guten morgen mamis...

ich hab eine frage welche mich schon ein paar tage beschäftigt.
geht ihr schwimmen? ich frage aus folgendem grund...

meine mutter und zwei freundinnen sind der meinung das schwimmen gar nicht gut ist, weil die keim belastung in einem schwimmbad viel zu hoch ist und das dem baby schaden kann. jetzt lese ich aber in allen ratgebern, dass schwimmen das beste ist was es gibt. hab meinen fa noch nicht gefragt muss erst wieder am 15.04 hin

ich fahre mit meinem mann im april das letzt mal zu zweit in urlaub (center parcs) und da bin ich jetzt in einer zwickmühle ob ich schwimmen soll oder nicht. bin verwirrt was meint ihr?

lieben gruß

 
11 Antworten:

Re: schwimmen

Antwort von JEW, 10. SSW am 19.03.2013, 8:34 Uhr

Schwimmen soll in der SS sehr gut sein.
Es entlastet den Rücken und Gelenke.
Du kannst auf jeden Fall schwimmen, nur rein ins Wasser :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von Sonnenschein30, 12. SSW am 19.03.2013, 8:46 Uhr

Ich frage mich echt, wo manchmal solche komischen Aussagen herkommen.
Natürlich kannst du schwimmen gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 19.03.2013, 8:57 Uhr

Du kannst auf jeden Fall schwimmen gehen. Es gibt sogar Kurse für Schwangerschaftsschwimmen!
Ich selber gehe jetzt schon regelmäßig zum Schwimmen (und in die Sauna) um mich fit zu halten!
Früher hatte man davon abgeraten, heute ist es überholt!
Also viel spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 19.03.2013, 9:06 Uhr

Und das Wasser im Center Park ist eins von den bestkontrollierten. Die ziehen in regelmäßigen Abständen Problem computergesteuert und prüfen die Belastung an keimen, je nachdem wird geclort. Das wasser ist super. Genieße den Urlaub in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von marichen, 12. SSW am 19.03.2013, 9:19 Uhr

oh danke ihr habt mich etwas beruhigt. weis auch nicht warum immer alle einen so beloppt machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von Geschwisterbaby am 19.03.2013, 9:25 Uhr

ich war in der Aqua Gymnastik denk da war das wasser noch besser geprüft und es tat echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 19.03.2013, 9:40 Uhr

würde gern schwimmen gegen aber das problem mit nicht passenden klamotten dehnt sich auch auf meine bademode ais :(

hab schon badeshorts aber die sind eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von angiz, 13. SSW am 19.03.2013, 9:44 Uhr

Also mein FA meinte solang ich keine Blutungen hab und der MuMu fest geschlossen ist darf ich nach herzenslust schwimmen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 19.03.2013, 9:47 Uhr

ja gut mit blitung würd ich auch nicht schwimmen gehen.aber ob mein MuMu festverschlossen ist kann nur der arzt sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp

Antwort von Schneemami2012, 12. SSW am 19.03.2013, 10:51 Uhr

Nach dem Schimmen raus aus den nassen Badesachen. Irgendwas war da wegen Blasenentzündung oder sonst was, weis nicht mehr genau. Aber gegen schwimmen an sich spricht nix. War damals im 6 Monat noch ein paar Tage im Tropical Island .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmen

Antwort von mamichen2013, 11. SSW am 19.03.2013, 10:53 Uhr

Sicher kannst du schwimmen gehen!

Bei meiner letzten SS war ich sogar in einem Schwangeren-Schwimm-Gymnastik-Kurs.

Immer rein ins schöne nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.