April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 12.09.2012, 9:32 Uhr

Schwiegermütter

Hey Leute ich brauche mal eure hilfe.
Meine Schwiegermutter war schon sehr dominant bei unserer Hochzeit und jetzt mischt sie sich schon wieder überall ein. Meine Meerschweinchen soll ich weggeben zu meinen Eltern und sie fängt jetzt schon an mit Babypinkeln und sowas. Was ich gar nicht gut finde das mein Mann zwei Tage nach der Geburt dann total blau ist und ich mit dem Baby zu hause.
Habt ihr auch sooooo nette Schwiegermütter?

 
10 Antworten:

Re: Schwiegermütter

Antwort von oya1982, 9. SSW am 12.09.2012, 9:50 Uhr

Ich bin jetzt bestimmt kein Trost für dich, aber meine Schwiegermama ist schwer in Ordnung und mein Mann ist nach der Geburt des Baby sicher nicht blau.

Man kann sich leider die Verwandschaft des Mannes nicht aussuchen, jedoch haben wir freie Partnerwahl.

Ach ja, Tiere und Schwangerschaft vertragen sich sehr wohl und ich würde nie aus diesen Gründen mein Tier abgeben, lass sie doch reden...

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Jersey1988 am 12.09.2012, 9:56 Uhr

Ich lass sie auch reden :) die beiden kleinen geb ich nicht weg, das kann ich gar nicht.
ja die familie heiratet man halt mit, ich hoffe das mein mann aufen tisch haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Muckelchen2013, 9. SSW am 12.09.2012, 10:01 Uhr

Wenns nach meiner Schwiemu geht hätte ich in der letzten SS schon alle Tiere abgeben sollen. Das liegt aber eher daran das sie mit Tieren überhaupt nichts am Hut hat. Ich komm soweit ganz gut mit ihr klar. Jedoch ist sie schon 81 Jahre und hat diesen Altersstarrsinn Ich beachte das zumeist gar nicht und mein Mann zum Glück auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Dani85, 12. SSW am 12.09.2012, 10:28 Uhr

Ja die lieben Schwiegermutter, meine echte Schwiegermutter kenn ich nicht weil mein Mann seit der Scheidung seiner Eltern keinen Kontakt hat mit ihr und nachdem was er mir erzählt hat ist das auch gut so,

Und meine Stiefschwiegermutter war immer schon schwierig hab sie sogar vor meinen Mann verteidigt weil sie ja schließlich die neue Frau seines vaters ist und irgendwie zu Familie gehört, er mochte sie nie wirklich und meinte sie sei ein Hexe gg tja wie hat die gute Dame es mir gedankt das ich sie in Schutz genommen hab, sie hat sich auf dem Begräbnis von meinem Sohn für meinen Geschmack sehr respektlos verhalten und drum hab ich sie zum teufel geschickt

So wie es jetzt ist, ist es gut so, manchmal ist es besser wenn man manche Menschen aus seinem Leben schließt um Frieden zu finden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Jersey1988 am 12.09.2012, 10:33 Uhr

oh man das ist echt übel wenn sie sich da sogar nicht benimmt.
ich hatte mich auch 2 monate nicht mehr gemeldet und ich muss sagen mir ging es in der zeit richtig gut und entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Ainu, 9. SSW am 12.09.2012, 15:00 Uhr

ja, meine war auch so nett, haben vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Für meinen Mann tut es mir sehr leid. Aber er sagt er will keinen Kontakt mehr. Ich wette mit Euch, wenn sie vor jemanden hört, dass ich schwanger bin, steht sie vor der Tür als sei nix gewesen.... Aber hier kommt die nicht mehr rein!!! Hört sich hart an..... Geht aber nicht anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von a4frau am 12.09.2012, 15:45 Uhr

Nett?!
Meine kümmert sich ein sch.... Um meine Tochter und vokalem um meinen Mann der arme....
Sie und ihr Mann hätten beinahe unsere Hochzeit versaut....
Die sind bei mir sowas von unten durch....
Die brauche ich nur hören und ich Kriege einen dicken Hals.....
Grrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von maxelbaby am 12.09.2012, 17:48 Uhr

puh!
Wenns nicht die Schwiegermütter sind, dann eben die eigenen Mütter... so ist es jedenfalls bei uns. Schwiema hab ich gar keine, weil mein Mann keinen Kontakt zu seiner Familie hat. Dafür gibts noch ne Ex-Schwiema, die sich gern meinen großen Sohnemann krallt und ja nichts verpassen darf, was bei uns passiert...
Behalte die Meerlis bloß. Und was hält dein Mann selbst vom Babypinkeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Jersey1988 am 12.09.2012, 18:41 Uhr

ja er sagt da nicht viel zu, er muss gerade erstmal verkraften das es eventuell zwillinge sind :D der steht voll unter schock.
wir wollen morgen mal zu seinem vater fahren und mit dem reden, weil so kann das auch nicht weiter gehen ,dass war bei unserer hochzeit letztes jahr auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermütter

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 12.09.2012, 19:00 Uhr

Meine Schwiegermutter ist auch eine von der besonderen Sorte. Es hat auch schon seinen Grund wieso sie es noch nicht weis und es noch so lang es geht nicht wissen wird. Sie hat mir die letzte SS schon sehr schwer gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele Dokus es über angeborene Behinderungen es gibt. Frag mich bis heute wo sie die alle her hatte. War nicht schön aber sie war zu dem Zeitpunkt noch 800 km weit entfernt jetzt wohnt sie 15 km entfernt. Das kann noch lustig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.