Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi234 am 24.11.2012, 9:03 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo ihr Lieben,

habe mich heute auch zu euch gesellt...

Sagt mal was tut ihr um Schwangerschafsstreifen vorzubeugen? Hat jemand eine bestimmt Creme/Öl zu empfehlen??

und wo kauft ihr eure schwangerschaftskleidung!?

liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von baby2012?, 14. SSW am 24.11.2012, 9:13 Uhr

Hallochen viel spass bei uns also sachen kaufe ich mir von h und m und creme benutze ich von weleda extra gegen schwangerschaftsstreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von tatjana85, 10. SSW am 24.11.2012, 9:32 Uhr

ich werde mir auch kleidung von h u m bald zulegen, und cremes da nehm ich was ich bei rossmann oder apotheke so finde....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von -fanta- am 24.11.2012, 9:47 Uhr

Hallo!
Also ich hatte in der letzten Schwangerschaft Kleidung von H&M und von C&A. Und ein paar Teile von Tchibo. Die ziege ich jetzt einfach wieder an. Also wenn es nötig wird, denn momentan passen mir meine Sachen noch.
Eingecremt hab ich mich täglich mit Bodybutter oder mit Ölen. Das waren verschiedene, u.a. auch von Weleda. Ob's geholfen hat oder einfach mein Bindegewebe gut war weiß ich nicht. Bei uns in der Familie ist das sehr unterschiedlich, meine Mutter hat nie gecremt und meine Schwester auch nicht und beide haben keine Streifen. Meine andere Schwester hat viele Streifen trotz Pflege.
Drücke uns die Daunen dass die Streifen nicht so stark kommen!
LG fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von amina06, 12. SSW am 24.11.2012, 10:40 Uhr

Habe in den vorherigen beiden Ss eher halbherzig gecremt....jedenfalls nicht täglich. Was, ist eigentlich egal. Hauptsache, die Haut kann elastisch bleiben durch die Fette und Feuchtigkeit. Bei der 1. Ss hab ich leider nur meinen Bauch eingecremt und habe die seitlichen Oberschenkel dabei vergessen. Das war ein Fehler. Bauch blieb ohne Streifen, dafür habe ich sie aber an den Beinen....naja man wird schlauer.
Klamotten habe ich auch von C&A und H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von teoluder, 10. SSW am 24.11.2012, 14:44 Uhr

Hallo Bibi,

ich habe meine Umstandsmode bei C&A, und Amazon gekauft, da kannste echt schnäppchen machen (amazon). ist echt zu empfehlen.
Ja und cremen, tue ich mit Ölen, habe erst vor kurzem ein ÖL bei Aldi gekauft, das ist echt sehr schön, dazu habe ich noch eine creme von DM, das ist eine creme, wo Öle mit drin sind glaube zu 40 prozent.
Und zum Duschen habe ich mir noch ein Duschöl gekauft bei rossmann.
Und ich Öle alle 2 tage komplett, bauch ,brust, und schenkel.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von insala, 11. SSW am 24.11.2012, 18:48 Uhr

Habe auch schon tolle Sachen bei " baur" im Sale gefunden!
Cremen tu ich erst später! Bi Oil soll super sein! Jedoch ist vieles Veranlagung! War bei meinen ersten beiden SS recht nachlässig und bin trotzdem nicht gerissen. Meine Mama auch nicht früher. Hat mit dem Bindegewebe zu tun!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Bibi234 am 25.11.2012, 9:58 Uhr

Super vielen Dank an alle :))

Hoffe auf eine Super Kugelzeit für uns alle!!!
liebe Grüße bibu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwangerschaftsstreifenvorbeugung???

huhuu ihr lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch mit etwas bestimmten eincremt? oder ob ihr andere tipps habt. ich weiß vermeiden kann man das nicht, aber dennoch sollte man versuchen seinen bauch zu pflegen und das bindegewebe zu unterstützen. ich war jetzt mal bei ...

von gatto88, 9. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - was tut ihr dagegen?

Ist vllt etwas früh, obwohl ich glaube mit der Pflege des Bauches kann man nie früh genug anfangen Das ist ja jetzt meine zweite SS. In der ersten habe ich meinen Bauch einmal am Tag eingecremt und sonst nicht wirklich viel gemacht. ...

von naranja24, 7. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

huhu, da manche ja schon langsam bäuchlein bekommen einfach mal die frage, cremt ihr dann gegen die schwangerschaftsstreifen und wenn ja mit was? jemand tipps was gut hilft die zu vermeiden und bauch schön geschmeidig zu halten? liebe ...

von Tamara1980, 8. SSW 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.