Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterline, 12. SSW am 30.06.2013, 17:59 Uhr

Schwangerschaftshose

Hey ihr Lieben,
auch wenn sich der Bauch nur vor lauter Luft aufbläht, wird es wohl jetzt langsam Zeit für andere Kleidung. Und da ich nicht mit nem dolle zwickenden Bauch losgehen will, möchte ich mich früh genug drum kümmern. Oder vielleicht hab ich ja Glück und find auf nem Flohmarkt was...
Ne Schwangerschaftshose... Was muss man da beachten? Genau die gleiche Größe nehmen, wie sonst auch? Soll der Bauch dann die ganze Schwangerschaft da rein passen oder gibt es unterschiedliche Umfangsgrößen?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftshose

Antwort von Kamer, 12. SSW am 30.06.2013, 18:25 Uhr

Hi,
Ich hab mir am Freitag eine Hose bei h&m gekauft. Also hauptsächlich muss es bequem sein. Es ist die selbe Größe, aber jetzt am Anfang würde nur eine Hose oder so kaufen, da man nicht weiß ob man noch zunimmt oder Wasser sammelt. Ich liebe ehe Kleider und Leggins.
Ich hoffe geholfen zu haben ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshose

Antwort von Tuffie23, 12. SSW am 30.06.2013, 19:27 Uhr

Ich finde bon Prix hat schöne Sachen!
Bei h&m passt mir kaum was, die haben ja selbst in der ss Abteilung nur Mode für magersuchtige....
C&a hat auch schöne Hosen!
Ich hab immer die gleiche groesse wie sonst auch gekauft, die Sachen sind ja generell bissl weiter.
Am Anfang der ss mag ich die Unterbauch Hosen gerne, später (bei uns ja auch im Winter) finde ich die mit breiten Gummi bis über den Bauch besser. Ist aber Geschmacksache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshose

Antwort von Doppelpack2014, 10. SSW am 30.06.2013, 20:52 Uhr

Ich habe noch mehrere Umstandshosen aus meiner ersten Schwangerschaft. Momentan brauche ich diese noch nicht, aber es wird sich nur noch um ein paar Wochen handeln. Ich freue mich aber schon total darauf, denn die Hosen haben alle Gummizug und einen Stoffeinsatz, der über den Bauch geht, was super bequem ist. Dennoch schauen die Hosen aus wie ganz normale Jeans und man braucht sie aber nur hoch- und runterziehen und spart sich das Knöpfen...:-)
Manche Umstandhosen können auch noch in der Weite reguliert werden. Für den Anfang reicht die normale Größe, aber gegen Ende wenn man allgemein etwas mehr zulegt sind dann 1-2 Nummern größer besser (kommt aber ganz darauf an, denn jeder nimmt unterschiedliche Formen an). Daher würde ich auch dazu raten erst mal nur 1-2 Hosen zu kaufen und abzuwarten wie sich der Körper weiter verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshose

Antwort von Rattenpack, 14. SSW am 01.07.2013, 9:52 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Umstandshosen meist im Ganzen extraweit geschnitten sind. Ich trage normalerweise eine 38, bei Umstandshosen reicht idR die 36.
In den anderen Schwangerschaften kam ich damit immer über die gesamte Schwangerschaft.

Sehr schöne von Noppies oder Belly Button hab ich für kleines Geld bei Limango gefunden. Meine liebste Umstandsjeans ist allerdings - man staune - von C&A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.