Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 14.01.2014, 10:17 Uhr

Schwangerschaftsdepressionen

Vielleicht hast du gar keine Schwangerschaftsdepressionen, sondern es ist einfach alles viel zu viel, was grad auf Dir lastet!!!
Wenn ich das richtig gelesen habe, musst Du in Deinem jungen Leben gerade mit SO viel fertig werden. Wirst beschimpft, allein gelassen und das auch noch schwanger. In einem Zustand, wo sich JEDE nur Liebe und Verständnis wünschst. Deine Zukunft ist unklar, Du bist noch nicht "fertig" sondern selbst noch im Erwachsenwerden.

Das macht Dir sicher alles Angst. Ich könnte bestimmt auch nicht schlafen, wenn soooo viel in mir schwirrt.

Nimm Dir die Zeit. Glaub an Dich und daran, dass alles gut wird. Irgendwie wird es werden.

Hol Dir bitte in jedem Fall Hilfe. Versetz Dich in das Kind. Wie es für das Kind ist, mit einer psychisch kranken UND instabilen Mutter aufzuwachsen.
Glaub mir, auch das ist der Horror (das habe ich erlebt).
Du wirst Dich finden!!! Und sich Hilfe zu holen, ist eine sehr reife Entscheidung.

Du solltest das auch nicht alles alleine stemmen müssen!!!
Scheißzeit gerade, hm!?
Gönn Dir doch ein paar Stunden Meditation, Yoga, Entspannung. Schwimmen? Sauna? Mit einer Freundin?
Verwöhn Dich, mach lustige Gesichtsmasken,fotografier Dich und kleb es dem Baby ins Album ;-) Genieße Dich!
Kleiner Wellnesstipp einer Frau, die Deine Mutter sein könnte: Body shop, Körperpeeling. Bauchi damit einreiben. Danach Body Butter (ich hatte Honig). Der Bauch fühlt sich guuuut an. Das Wohlfühlgefühl steigt. Dazu dicke Socken, Tee und ein Buch.
Nur für Dich. Du zählst. DU bist wichtig!

Komm, pack Dich am Schopf und zeig den Blödis um Dich herum, wer Du bist und gib ihnen nicht den Triumpf über Dich.

Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen!!!

Du schaffst es ganz sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.