Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von stina2222, 38. SSW  am 02.06.2019, 20:09 Uhr

Schwangerschaftsdepression

Oh, das hört sich nicht schön an.

Wieso wurden die Medikamente abgesetzt? Es gibt doch welche, die verträglich sind.

Ich war gerade in Therapie wegen Depression und Burnout, als ich mit meiner Mittleren schwanger wurde.
Hatte wirklich sehr viel Glück und keine Postnatale Depression entwickelt - ganz im Gegenteil, danach ging es mir vieeeel besser ... ich sage immer, meine Tochter hat mich geheilt und mir das Leben gerettet.

Kannst du nicht einfach etwas in der Klinik bleiben, dann ist immer jemand greifbar und du kannst ggf. auch wieder mit leichten Medikamenten anfangen.
Einleiten lassen würde ich nur im äußersten Notfall ... ich denke nicht, dass es Dir helfen wird.
Hast du für die Zeit nach der Geburt eine erfahrene Hebamme, welche auch Deine Krankheitsgeschichte kennt?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du so viel Glück haben darfst wie ich, ich bin seit über 4 Jahren stabil und fühle mich gesund ... dank meiner Kinder und trotz der traurigen Fehlgeburten in den letzten zwei Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.