Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 20. SSW am 04.03.2014, 14:30 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Hi ihr,

wie sieht's bei euch aktuell so Schwangerschaftsbeschwerdentechnisch aus?!
Hatte die ersten vier Monate hart zu kämpfen. Nun war die letzten Wochen diesbezüglich komplett Ruhe. Ich habe mich ,unschwanger' gefühlt, wie man sich ,unschwangerer' nicht fühlen kann. Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Gefühl, dass es wieder mit Magen-Darm-Übelkeit-kompletter Appetitlosigkeit anfängt. Kennt ihr das?! Geht's wem genauso?!

LG

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von jumanu, 22. SSW am 04.03.2014, 16:31 Uhr

Hallo...

Leider gehts mir seit Woche 7 so..... ich zähle die Wochen bis es endlich vorbei iist. Bin psychisch total am Ende meiner Kräfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Nannilein, 20. SSW am 04.03.2014, 18:11 Uhr

Essenstechnisch und so ist bei mir alles in Ordnung, kann nur nichts fettiges essen, da bekomm ich Sodbrennen.

Ansonsten bin ich total kurzatmig, kann keine längeren Strecken mehr laufen, da bekomme ich Rückenschmerzen und es zieht im ganzen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Beli am 04.03.2014, 18:53 Uhr

Ab und zu mal keinen grossen Appetit und lange Strecken Nannilein kenne ich :) liegt aber daran das du momentan 20 Prozent weniger Luft hast :) kannst im Internet direkt nachlesen :)

Ich hab jetzt das "Problem" das schon Vormilch aus der Brust tritt was mir arg unangenehm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von lazuli am 05.03.2014, 8:53 Uhr

Huhu bei mir ist alles suoer dadurch das ich den kleinen kecks nu spüren kann fühl ich mich nicht mehr so unschwanger ^^ hatte bis vor kurzem keine anderen beschwerden
Nu ab und an ma n drücken im unteren bauch bereich grad beim aufsetzten oder rückenschmerzen aber das alles normal kind brauch ja auch platz;) alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Isis_76, 21. SSW am 05.03.2014, 9:38 Uhr

...bin ich froh dass ich Euch habe!!!...bin in der 21. Seit heute und nebenbei schreibe ich ein Buch...dieses Buch beschäftigt sich mit dem Thema (Achtung Arbeitstitel) Schwangerschaft , Geburt und die Zeit danach-die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:-))...Wie bin ich darauf gekommen? In meiner 1 Schwangerschaft hatte ich das Pech nur auf Lektüre und Menschen zu treffen welche mir ständig vorgaukelten"geniess nur das schwangersein...es gibt nichts schöneres"...bei meinen damaligen Beschwerden bin ich bei solchen Aussagen beinahe explodiert!!!!...tjanund jetzt...7-12.ssw hatte ich das volle Programm (Übelkeit, Schwindel, Hammermudigkeit etc..)...danach extreme Mutterbander schmerzen, Müdigkeit, Brustschmerzen etc....dann gab es wenige Wochen totale Ruhe und jetzt bin ich schnell aus der Puste, ph wert um 5 und ständig am schmieren mit Milchsaure , Vagi c, Joghurt usw, 2, 3 Tage kein Unterleibziehen und plötzlich totale schmerzen, Hämos kommen und gehen....soll ich weitermachen???...Es gibt (weeeeenige) Schwanger welche beinahe ohne Beschwerden bis kurz vor Geburt auskommen...Allerdinges seeeehr wenige....so, damit wollte ich mir Luft und Euch Mut machen...Ich drücke Euch....Für die Psyche helfen mir Nux Vomica....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von CuteLilly123, 21. SSW am 05.03.2014, 17:03 Uhr

Das mit der Luftnot und dem Unvermögen längere Strecken zu laufen kenne ich (ich sag nur dicke Beine und ne Atemfrequenz wie ne Dampflok).

Ansonsten plagen mich seit kurzem wieder Bauchschmerzen (Magnesium musste ich absetzen hatte ich Durchfall von). Auch Appettlosigkeit herrscht bei mir ^^ jedoch aus Angst wieder Sodbrennen (echt schmerzhaft) zu bekommen und weil der Kühlschrank irgendwie nie das richtige bereit hält (Sonderwünsche wie Grießpudding wenn wir Schokopudding gekauft haben xD frische Gurke wenn die viel zu teuer ist usw.) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von nicole21885, 22. SSW am 05.03.2014, 17:23 Uhr

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber seid einigen Tagen hab ich teilweise so starkes Zahnfleischbluten das auf einmal obwohl ich nichts gegessen habe Blut im Mund hab. Ich könnte Kotzen, immer dieser ständiger Geschmack nach Blut im Mund und nichts hilft...
Sonst hab ich ne Ausdauer wie eine Omi, sonst war der zweite Stock nie ein Problem auch wenn ich übergewichtig bin und nun keuche ich schon wenn ich gerade mal eine Etage geschafft hab... Sodbrennen hab ich mal mehr mal weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.