Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tantenana, 6. SSW am 11.10.2014, 9:10 Uhr

schwangerschafts BH???

Mädels es ist so weit, ich brauch nen neuen BH nur welchen???
Ich hatte schon vor der ss 75D weshalb die jetzt rapide so schwer geworden sind, dass die Schwerkraft sich meldet...
Ich habe da nur null Erfahrung! Also wie groß werden die denn noch und auf was muss ich achten? Da ich nach ss und stillen keinen hängenden Busen haben will, möchte ich auf jeden Fall einen guten der dieses Gewicht tragen kann! Kennt ihr gute Hersteller oder Internetseiten wo man welche findet die nicht aussehen wie von meiner Oma

 
4 Antworten:

Re: schwangerschafts BH???

Antwort von Fusssel am 11.10.2014, 10:13 Uhr

Bei esprit gibts nochmle bhs Bis Größe H die auch bei großen brüsten gut passen. Weiß allerdings nicht ob es dort dann still bhs gibt... aber neue bhs zu kkaufen wird so ein Erlebnis da ich jetzt schon 75 g trage und es bei großem Körbchen mit nicht so großem Umfang eh schon schwer ist. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts BH???

Antwort von Muskelkatze, 5. SSW am 11.10.2014, 10:55 Uhr

Hallo,

also ich hab in meiner ersten SS sehr gern die Bustiers von Medela getragen, bin aber auch nicht sooo reich ausgestattet (B-Cup) .
Bei dir lohnt es sich ins Sanitätshaus zu gehen, die messen dich aus und beraten dich.

LG Muskelkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts BH???

Antwort von Nessa2604 am 12.10.2014, 17:18 Uhr

Huhu,

ich gehöre ebenfalls zu den D-Cup Frauen
Also ich würde mir ganz "normale" BH´s holen. Am Besten gehst du mal zu Hunkemöller, die machen eine Super Beratung und empfehlen dir auch die richtigen BH´s für deine Form und Größe.... Die Messen deinen Busen ebenfalls aus. Bei Triumpf das gleiche. Kann ich beides echt empfehlen. Man bekommt super Qualität für ca. 29,00€ - 60,00€
Was du ausgibst ist natürlich dir überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschafts BH?? / NACHTRAG

Antwort von Nessa2604 am 12.10.2014, 17:20 Uhr

Über Stil BH´s mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Allerdings habe ich bei Bonprix gesehen, dass die auch für große Brüste Still Bh´s für kleines Geld haben. Ob die natürlich halten weiß ich nicht, das müsste man dann halt eben testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.