Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 24.10.2015, 8:26 Uhr

Schuuuuuuuub... -_-

Leg dich mittags mit ihm schlafen das war mein einziger " Trick" ,wenn sie aufm arm eingeschlafen ist hab ich sie hingelegt sie umarmt und lag einfach neben ihr da hatte ich halbe Stunde meine Ruhe . Und das mit dem Hunger haben , vielleicht ist es wirklich so ich habe so viele bekannte bei denen das so war das die Kinder am so 3 ein halb Monaten einfach Hunger hatten aber da haben die brei noch dazu gegeben ein Löffel hat dann völlig gereicht..
Ich dachte ich habe den Schub schon hinter mir aber seit gestern ist es wider dieses ständige rum gejammere ich bin froh wenn ich auf Toilette gehen kann und sie nicht weint , Brust hat sie gestern auch nur 5 Minuten getrunken , dann nicht mehr und ständig geweint ..

Meine Mutter die hat mich gefragt ob ich was scharfes gegessen habe das sie die Brust nicht will aber habe ich nicht ah
Ich bin froh wenn das vorbei geht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.