Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 14.08.2008, 15:48 Uhr

schuld bekomm!!!

hi

muss mich mal ausheulen.

wir hatten nen verkehrsunfall als ich in der 29ssw war. uns is damals einer ungebremst hinten raufgefahren. ich konnte froh sein das ich noch mit kind im bauch wieda aus dem kh entlassen wurde....

nun kämpfen wir seit dem 16.2.08 um die schuldfrage. er hat versucht es so zu drehen das mein freund lücken springen gemacht hat und kurz vor ihm rein is. der idiot hat sich zudem nen unbeteiligten zeugen gesucht ( wo ich denke das das n freund is ) der seine aussage bekräftigt. nun is das schwein damit auch noch durchgekomm....

ey der hätte meiner tochter was tun könn und kommt mit seinen lügen auch noch durch...das alles so unfair.....dazu bleiben wir noch auf allen kosten sitzen.....

nur zum heulen.....

lg monique

p.s. sorry fürs zudichten

 
3 Antworten:

Re: schuld bekomm!!!

Antwort von maus05 am 14.08.2008, 15:54 Uhr

sowas ist echt zum kotzen!! tut mir total leid...aber da kann man wohl nicht mehr viel machen.

meiner mutti ist mal ähnliches passiert...sie sind ganz normal landstraße bzw durch ortschaften gefahren, irgendein idiot hat wahnsinnig gedrängelt und dann nach einigen kilometern hat er sie überholt (im überholverbot) und hat dann ne vollbremsung gemacht so dass sie ihm hinten drauf gefahren sind...und da hat man dann natürlich mindestens teilschuld...echt wahnsinn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo28

Antwort von KiarasMum08 am 14.08.2008, 21:41 Uhr

Hi,

das ist wirklich unfair und zum . Wir haben auch schon sehr viel erschreckendes diesbezüglich erlebt z.B. war ich auch schwanger und war im Kreiverkehr. Mir hat dann eine Frau die Vorfahrt genommen und ich konnte nichts mehr machen, aber zum Glück haben wir doch recht bekommen. Ist aber leider nicht immer so obwohl das total ungercht ist . Könnt ihr dagegen vielleicht Berufung oder Beschwerde einlegen?

PS:
Werde jetzt auch bald mit Sport anfangen... mußt du eine Ernährung eigentlich auch umstellen?

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiarasmum

Antwort von mo28 am 15.08.2008, 15:40 Uhr

hi

der kampf is verloren. mittlerweile haben wir uns auch damit abgefunden. is halt nur ne sauerei das son kunde recht bekommt...aber naja das nun mal der deutsche rechtsstaat........meine tochter is trotzdem gesund und das is das wichtigste.....

naja ich hab son bisschen selber drauf geachtet......und es hat auch was gebracht.....nun mach ich n bisschen sport und wenn das was bringt werd ich mir nen individuellen ernährungsplan aufstellen lassen. kann ja auch nich so doll drauf achten da ich ja noch voll stille und meiner tochter milch bieten will lach

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.