Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 28.01.2016, 15:17 Uhr

Schuhmarken?

Hallo!

Du hast ja schon gute Tipps bekommen. Vielleicht hörst du dich bei anderen Müttern in deinem Umfeld mal um, ob sie einen kleinen (Kinder)schuhladen empfehlen können. Die erste Schuhe würde ich auch in einem Fachgeschäft kaufen und gut zuschauen/hören, nach welchen Kriterien sie gucken :-). Die weiteren Schuhe kannst du dann im Internet bestellen. Wenn du dann für euch die 'richtige' Marke gefunden hast, kannst du auch bei der Bestellung besser abschätzen, welche Größe so in Frage kommt.

Ich bin Superfit Fan. Zumindest früher, bei den kleineren Schuhen. Wie bei vielen Kinderschuhen kann man da die Innensohle raus holen und gut prüfen, ob sie (noch) gut passen. Meist kaufen wir sie hier in einem Familienbetrieb. Die Beratung ist klasse, der ist immer voller Familien und dennoch ist das Personal so geschult, dass es schnell geht und damut erträglich fürs Kind und die Mutter ist. Und das Beste: humane Preise. Meist ein paar Euro günstiger als in anderen Läden (UVP) oder gar Internet.

Alles Gute und viel Spaß beim Kauf der ersten Schuhe. Egal wo....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.