Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani9189 am 28.01.2016, 12:16 Uhr

Schuhmarken?

Hey,

Tue deinen Kind was gutes und geh in ein Fachgeschäft . Nicht deichmann will jetzt deichmann nicht schlecht machen aber da arbeiten ja Verkäufer die einfach verkaufen gelernt haben nicht welche die darauf auch richtig ausgebildet sind mit genau abmessen . Meine Freundin war bei deichmann und hätte eigentlich Schuhgröße 22 gebraucht , laut Aussage der Verkäuferin braucht er 25, der junge knickte nur um und hatte Null halt . Da geb ich lieber ein bisschen mehr aus und er passt richtig . Bestimmt habt ihr in der Gegend auch ein kleines Schuhhaus evtl sogar noch in Familienbetrieb . Da sind " meistens" die richtigen Fachkräfte auch da . Gerade am Anfang muss man sicher sein das der Schuh richtig passt .

Wir haben sehr gute Erfahrung mit den Firmen Ricosta pepino und superfit gemacht . Gute elastische Gummisohle und er hat einen guten halt . Kosten zwischen 49-80€. Eventuell kannst du das draußen laufen noch Bissl hinziehen und dann mit Halbschuhe starten . Mit Winterstiefel ist es nicht so toll das laufen zu lernen .

Lass dich gut beraten alles gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.