Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama am 26.03.2016, 23:52 Uhr

Schuhgröße

Hallo, ich hab da mal eine Frage ;-).

Amelie war eine Mangelgeburt und ist sehr sehr schmal. Sie passt von der Hüfte her noch in eine kurze Hose in 68! Sie ist wie ich finde aber nicht klein. Sie ist am 28.07. geboren und nun 93 cm groß.

Aber irgendwie sind ihre Füße so klein ;-) . Es wundert mich, dass sie teilweise 9 Monate eine Schuhgröße hat. Sie hat seit August Größe 23....und noch immer passt 23 und 24 ist zu groß. Superfit S ist unsere Wahl...also ich denke es liegt eher nicht daran dass die Schuhe unterschiedlich ausfallen.
Ist das bei euch auch so? Ich will mich ja nicht beschweren! Schuhe sind teuer und ich freue mich dass sie sie auftragen kann, aber in der Spielgruppe haben die Kinder teilweise Schuhgröße 27...und irgendwie bin ich irritiert :-P sie ist die einzige die JETZT die Sandalen des letzten Sommers trägt.
Ich kaufe auch nicht viel zu groß. Sie soll ja darin gut laufen können. Bei Superfit sind auf der Sohle vorn 2 Striche. Der erste ist grün, heißt, da soll der Fuß sein, der zweite ist rot und heißt: bitte neue Schuhe kaufen. Das ist es also nicht.

Also, wo steht ihr bei den Schuhgrößen und wie lange halten sie so an?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.