Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 19.10.2015, 8:47 Uhr

Schuhe

Also wir haben zwei paar. Ein paar gefütterte und ein paar ungefütterte. Wobei die gefütterten sind mit Schafwolle und gleichen die Temperatur gut aus. Sind jetzt nicht direkt Winterstiefel. Sondern mit sehr flexibler Sohle für Laufanfänger. Ist von Filii - eine Firma in Deutschland, daher nicht ganz günstig, doch schon von den Krabbelpuschen war ich schwer begeistert.

Die ungefütterten sind von Bama - eine der Wenigen mit verschiedenen Schuhbreiten, da mein Kleiner sehr breite Füße hat finden wir schwer was. Mit dickeren Socken kann er die jetzt auch anziehen. Und haben ebenfalls eine flexible Sohle.

Richtige Winterstiefel hab ich zwar da, aber mit denen mag er nicht laufen. Zu dicke Sohle. Dazu werde ich nochmal in ein Fachgeschäft müssen oder wir schaffen den Winter mit denen von Filii. Muss ich sehen.

Gummistiefel haben wir noch für die Kita. Das war auch eine wilde Sucherei wegen der breiten Füße. Da haben wir nun gebrauchte von Crocs. Die sind schön weit.

Würde vorallem auf die Sohle achten, dass sie nicht so starr und dick ist und die Füße vorher messen lassen. Bevor du viele Schuhe kaufst und dich ärgerst dass er nach 50m nicht mehr laufen mag weil es iwo drückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.