November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84, 4. SSW am 22.02.2013, 13:50 Uhr

Schonmal die Vorstellungsrunde starten...

... denn die nächsten Tage müsste es ja hier voller werden.

Mein Name ist Steffi, ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine Tochter die vor kurzem 2 geworden ist. Vor und nach meiner Tochter hatte ich jeweils eine FG. Diesmal bin ich erstaundlich schnell nach der FG schwanger geworden und durfte auch sehr früh positiv Testen (ES+10), ich werte das als gutes Zeichen und hoffe das diesmal alles gut geht. Neben meiner Tochter bin ich berufstätig, ich arbeite 2 1/2 Tage als Bürokauffrau bei meinem Dad.

Mein ET müsste der 02.11.13 sein.

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Schonmal die Vorstellungsrunde starten...

Antwort von Nesquick87, 5. SSW am 22.02.2013, 15:40 Uhr

Hey da mache ich doch glatt mal mit...
Ich bin 25 und seid 14 Monaten mit meinem Freund zusammen, kennen tun wir uns allerdings schon seid gut 13Jahren ;-) wir leben mit unseren zwei Hunden in einem schönen Haus auf dem Land.
Ich habe Ende November erst die Pille abgesetzt und es hat im zweite üz schon geklappt, so schnell hatten wir damit garnicht gerechnet.
Ich arbeite vollzeit als krankenschwester, was sich dann ja nun bald erledigt hat.
Mein ET müsste der 31.10. Sein, habe mich hier mit rein geschummelt weil die im oktoberbus schon alle so weit sind.
Ersten gyn Termin hab ich Dienstag also den 26.2. bin schon richtig aufgeregt. Habe an ES+11 getestet und eine zarte eine bekommen, mittlerweile ist die richtig schön dunkel.
Freue mich auf viele weitere Leute hier in der Gruppe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Vorstellungsrunde starten...

Antwort von Kashmir80 am 23.02.2013, 0:01 Uhr

Huhu ich bin voller Vorfreude, stehe aber noch hibbelig an der Bushaltestelle....
Mein ES war am 17.2. und werde wohl erst in einer Woche testen können.
Aber da die Energie den Gedanken folgt, bin ich überzeugt: es hat geklappt! Deshalb auch meine kurze Vorstellung...
Ich bin 32 und seit Ende letzten Jahres mit meinem Traummann verheiratet, mit dem ich seit 2,5Jahren "Tisch und Bett teile" . Nun soll die Familie wachsen, wofür wir Ende Oktober den Ring abgesetzt haben. Unser erster ÜZ war der Januar, in dem es noch nicht geklapp hat. Umso gespannter bin ich jetzt...
Freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.